News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
EA versieht Online-Pässe mit Verfallsdatum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Playsi" data-source="post: 796563" data-attributes="member: 9022"><p>Typisch EA. Das ist doch wieder mal dreist. Was wenn man sich das spiel aus dem Laden neu holt und der Code nicht geht, nur weil das spiel schon länger in den Regalen stand? Dann muss man den langen weg gehen und ea anschreiben und immer warten dass die antworten. Vor allem bin ich gespannt, ob das nachreichen kostenlos ist oder wieder mal kostenpflichtig(edit: hab da was üerlesen. Aber trotzdem der aufwand). EA geht in eine Richtung die mir gar nicht gefällt. Ich hoffe, die setzen sich damit nicht durch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Playsi, post: 796563, member: 9022"] Typisch EA. Das ist doch wieder mal dreist. Was wenn man sich das spiel aus dem Laden neu holt und der Code nicht geht, nur weil das spiel schon länger in den Regalen stand? Dann muss man den langen weg gehen und ea anschreiben und immer warten dass die antworten. Vor allem bin ich gespannt, ob das nachreichen kostenlos ist oder wieder mal kostenpflichtig(edit: hab da was üerlesen. Aber trotzdem der aufwand). EA geht in eine Richtung die mir gar nicht gefällt. Ich hoffe, die setzen sich damit nicht durch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
EA versieht Online-Pässe mit Verfallsdatum
Oben