News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
Trailer zum Cross-Play und Remote-Play zwischen PS Vita und PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 796680" data-attributes="member: 6"><p>Wie in diesem neuen Trailer zu sehen ist, wird es Besitzern des Handhelds und einer PlayStation 3 möglich sein, PS3-Spiele via Remote Play auf der PS Vita spielen zu können. Ebenso funktionieren PS Vita Spiele auf der PlayStation 3. Außerdem soll es möglich sein, dass PlayStation-Spieler gegen PS Vita-Spieler zocken können. </p><p></p><p>Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, wird man die PS Vita auch als PlayStation-Controller benutzen können. Da der neue Handheld allerdings nicht über alle Buttons eines Controllers verfügt, werden die fehlenden Buttons auf die vorhandenen Touchpads der Vita ausgelagert. Zuvor wurde bereits bekannt, dass die PlayStation 3 mit dem kommenden Firmware-Update eine Remote-Play-Funktionalität erhalten wird.</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]In3ZosHYk-4[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 796680, member: 6"] Wie in diesem neuen Trailer zu sehen ist, wird es Besitzern des Handhelds und einer PlayStation 3 möglich sein, PS3-Spiele via Remote Play auf der PS Vita spielen zu können. Ebenso funktionieren PS Vita Spiele auf der PlayStation 3. Außerdem soll es möglich sein, dass PlayStation-Spieler gegen PS Vita-Spieler zocken können. Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, wird man die PS Vita auch als PlayStation-Controller benutzen können. Da der neue Handheld allerdings nicht über alle Buttons eines Controllers verfügt, werden die fehlenden Buttons auf die vorhandenen Touchpads der Vita ausgelagert. Zuvor wurde bereits bekannt, dass die PlayStation 3 mit dem kommenden Firmware-Update eine Remote-Play-Funktionalität erhalten wird. [MEDIA=youtube]In3ZosHYk-4[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
Trailer zum Cross-Play und Remote-Play zwischen PS Vita und PS3
Oben