Heißer Ritt

Diskutiere Heißer Ritt im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Beschreibung: Zerstöre im Lift in Kapitel IX alles, was auf dich geworfen wird. Tipps: Kurz nachdem ihr in den Lift gegangen seid, werden...
  • Heißer Ritt Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
heisser-ritt.png

Beschreibung:
Zerstöre im Lift in Kapitel IX alles, was auf dich geworfen wird.

Tipps:
Kurz nachdem ihr in den Lift gegangen seid, werden Dynamit-Fässer nach euch geworfen. Einfach jedes Fass treffen und die Trophy gehört euch. Sie sind nicht schwer zu übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heißer Ritt

Anzeige

Thema:

Heißer Ritt

Heißer Ritt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Herausforderungen: Dexter Industries: Hier fasse ich alle Lösungen für die Herausforderungen im 10. Kapitel "Dexter Industries" zusammen. Ergäzungen kann jeder gerne mit einbringen und...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben