Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heißer Ritt
Diskutiere Heißer Ritt im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Beschreibung:
Zerstöre im Lift in Kapitel IX alles, was auf dich geworfen wird.
Tipps:
Kurz nachdem ihr in den Lift gegangen seid, werden...
Heißer Ritt Beitrag #1
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Beschreibung:
Zerstöre im Lift in Kapitel IX alles, was auf dich geworfen wird.
Tipps:
Kurz nachdem ihr in den Lift gegangen seid, werden Dynamit-Fässer nach euch geworfen. Einfach jedes Fass treffen und die Trophy gehört euch. Sie sind nicht schwer zu übersehen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Herausforderungen: Dexter Industries: Hier fasse ich alle Lösungen für die Herausforderungen im 10. Kapitel "Dexter Industries" zusammen. Ergäzungen kann jeder gerne mit einbringen und...