News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
Devil May Cry: Tameem Antoniades erhält Morddrohungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 796857" data-attributes="member: 6"><p>[ATTACH]20102[/ATTACH] Muss man seine Kritik so zum Ausdruck bringen? NEIN! Da sind einige Fans eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. <strong>Tameem Antoniades</strong> (Ninja Theory-Oberhaupt) ließ in einem Gespräch mit dem <a href="http://www.oxm.co.uk/37409/ninja-theory-has-received-death-threats-over-devil-may-cry-reboot/" target="_blank">offiziellen XBox-Magazin</a> verlauten, dass er bereits Morddrohungen von Spielern bekommen habe. Grund sei der neue Look von Dante. </p><p></p><p>Antoniades sagte: <em>“Alex Garland hat mich hinsichtlich dessen bereits gewarnt, er hat bei 28 Days Later ähnliches durchmachen müssen. Seinerzeit waren die Leute außer sich, da im Film gar keine echten Zombies zu sehen waren. Und nun passiert ihm das Gleiche bei seinem neuen Dredd-Film. Im Prinzip war ich also vorbereitet. Allerdings muss ich sagen, dass es mir die Augen geöffnet hat, auf welch kreative Art und Weise die Menschen ihrem Unmut Luft verschaffen. Morddrohungen in Form von Comics und Anti-DMC-Death Metal-Songs haben wir definitiv nicht erwartet!”</em></p><p></p><p>Natürlich gibt es neben diesen schrecklichen Drohungen auch positive Stimmen von Spielern, denen der neue Look gefällt. Außerdem wurden auch Spieler neu begeistert, die eigentlich schon damit abgeschlossen hatten. Geschmäcker sind halt verschieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 796857, member: 6"] [ATTACH align="left"]20102[/ATTACH] Muss man seine Kritik so zum Ausdruck bringen? NEIN! Da sind einige Fans eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. [B]Tameem Antoniades[/B] (Ninja Theory-Oberhaupt) ließ in einem Gespräch mit dem [URL="http://www.oxm.co.uk/37409/ninja-theory-has-received-death-threats-over-devil-may-cry-reboot/"]offiziellen XBox-Magazin[/URL] verlauten, dass er bereits Morddrohungen von Spielern bekommen habe. Grund sei der neue Look von Dante. Antoniades sagte: [I]“Alex Garland hat mich hinsichtlich dessen bereits gewarnt, er hat bei 28 Days Later ähnliches durchmachen müssen. Seinerzeit waren die Leute außer sich, da im Film gar keine echten Zombies zu sehen waren. Und nun passiert ihm das Gleiche bei seinem neuen Dredd-Film. Im Prinzip war ich also vorbereitet. Allerdings muss ich sagen, dass es mir die Augen geöffnet hat, auf welch kreative Art und Weise die Menschen ihrem Unmut Luft verschaffen. Morddrohungen in Form von Comics und Anti-DMC-Death Metal-Songs haben wir definitiv nicht erwartet!”[/I] Natürlich gibt es neben diesen schrecklichen Drohungen auch positive Stimmen von Spielern, denen der neue Look gefällt. Außerdem wurden auch Spieler neu begeistert, die eigentlich schon damit abgeschlossen hatten. Geschmäcker sind halt verschieden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
Devil May Cry: Tameem Antoniades erhält Morddrohungen
Oben