Schnelle Hände

Diskutiere Schnelle Hände im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Beschreibung: Töte 7 Gegner während eines einzelnen Konzentrationsmodus. Tipps: Diese Trophy ist etwas schwieriger. Kapitel XII : Sobald...
  • Schnelle Hände Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
schnelle-haende.png

Beschreibung:
Töte 7 Gegner während eines einzelnen Konzentrationsmodus.

Tipps:
Diese Trophy ist etwas schwieriger. Kapitel XII : Sobald Barnesby's Leute den Hügel heraufgerannt kommen, wartet ihr, bis 7 Leute da sind und ihr einen aufgeladenen Konzentrationsmodus habt. Ich habe es mit Ray und Thomas geschafft und kam mit beiden gut zu Recht. Eine weitere gute Stelle ist das Kapitel XI während der Kanu-Verfolgungsjagd. Einfach einen von den ersten 6 Indianern leben lassen und warten bis die anderen 6 nah genug sind für den Modus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schnelle Hände

Schnelle Hände - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Ruderrennen-Betrüger: Beschreibung: Töte alle Indianer während der Kanu-Verfolgungsjagd in Kapitel XI. Tipps: Sobald ihr im zweiten Kanu seid, nachdem ihr den Damm...
Herausforderungen: Countdown: Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben