News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
Gran Turismo 5: Gameplay zeigt Route X
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlexEden" data-source="post: 796951" data-attributes="member: 16739"><p>Toll! Endlich gibts jetzt 'ne Strecke wo man mit dem x2010 stressfrei fahren kann. da bei der erdfunkanlage (die großen sat-schüsseln) soll noch eine startrampe hinkommen, damit man gleich in die erdumlaufbahn einschwenken und das ding (x2010) dann zum mond schiessen kann.</p><p></p><p>ich warte ja immer noch auf den x2010+, der soll laut kazunori yamauchi dann ja seitliche flügel haben, so dass man die gegner nicht mehr links/rechts überholen, sondern überfliegen kann. eigentlich sollte das ja schon die red bull version bekommen, weil red bull verleiht ja bekanntlich flügel. aber aus zeitgründen musste man das erstmal auf eis legen, weil die flugphysik noch feintuning benötige.....</p><p></p><p>einen testparcour gabs in gt4 auch schon (10 km oval)). da konnte man jeden bock permanent mit maximal-geschwindigkeit fahren. ich finds ja toll, dass es jetzt auch spa-francorchamps gibt. das ist DIE strecke, die noch gefehlt hatte. aber statt dieser neuen phantasie-strecke..... was wirklich fehlt, sind viele geile strecken aus gt4: new york, hong kong, seattle, paris (beide), infineon raceway, el capitan, costa di amalfi, citta di aria, seoul, twin motegi. ich vermisse diese strecken total. hatte soviel spaß damit. ich werde wohl nicht drum rumkommen, meine ps2 mal wieder zu reaktivieren....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexEden, post: 796951, member: 16739"] Toll! Endlich gibts jetzt 'ne Strecke wo man mit dem x2010 stressfrei fahren kann. da bei der erdfunkanlage (die großen sat-schüsseln) soll noch eine startrampe hinkommen, damit man gleich in die erdumlaufbahn einschwenken und das ding (x2010) dann zum mond schiessen kann. ich warte ja immer noch auf den x2010+, der soll laut kazunori yamauchi dann ja seitliche flügel haben, so dass man die gegner nicht mehr links/rechts überholen, sondern überfliegen kann. eigentlich sollte das ja schon die red bull version bekommen, weil red bull verleiht ja bekanntlich flügel. aber aus zeitgründen musste man das erstmal auf eis legen, weil die flugphysik noch feintuning benötige..... einen testparcour gabs in gt4 auch schon (10 km oval)). da konnte man jeden bock permanent mit maximal-geschwindigkeit fahren. ich finds ja toll, dass es jetzt auch spa-francorchamps gibt. das ist DIE strecke, die noch gefehlt hatte. aber statt dieser neuen phantasie-strecke..... was wirklich fehlt, sind viele geile strecken aus gt4: new york, hong kong, seattle, paris (beide), infineon raceway, el capitan, costa di amalfi, citta di aria, seoul, twin motegi. ich vermisse diese strecken total. hatte soviel spaß damit. ich werde wohl nicht drum rumkommen, meine ps2 mal wieder zu reaktivieren.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
Gran Turismo 5: Gameplay zeigt Route X
Oben