99 Skalps

Diskutiere 99 Skalps im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Beschreibung: Triff 99 Kopfschüsse (Ranglisten-Spiele zählen). Tipps: Diese Trophy könnt ihr offline während der Story oder auch online machen...
  • 99 Skalps Beitrag #1
Tek9

Tek9

Punkte Reaktionen
1
99-skalps.png

Beschreibung:
Triff 99 Kopfschüsse (Ranglisten-Spiele zählen).

Tipps:
Diese Trophy könnt ihr offline während der Story oder auch online machen. Die Summe der Headshots addiert sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 99 Skalps

Anzeige

Thema:

99 Skalps

99 Skalps - Ähnliche Themen

Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
Spieletipp gesucht: Hallo alle zusammen :) Vielleicht könnt ihr mich ja bei der Suche nach einem neuen Spiel unterstützen. Ich suche nach einem Spiel mit guter...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben