Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sniper Elite V2 spielt im Zweiten Weltkrieg?
ErstellerBebiekatze
Erstellt am
Diskutiere Sniper Elite V2 spielt im Zweiten Weltkrieg? im Neuigkeiten Forum im Bereich ; Bereits seit einigen Jahren ist die Thematik des Zweiten Weltkriegs in Shootern nicht mehr zu finden. Eher beschäftigen sich diese nun mit der...
Bereits seit einigen Jahren ist die Thematik des Zweiten Weltkriegs in Shootern nicht mehr zu finden. Eher beschäftigen sich diese nun mit der Zukunft oder der Gegenwart. Steve Hart(Rebellion) ist der Meinung, dass der Zweite Weltkrig mittlerweile aber wieder salonfähig ist und man dieses Szenario auch schon bald wieder in einigen Spielen finden wird. Darunter natürlich das hauseigene Game mit dem Namen Sniper Elite V2.
Hart sagte: "Ich denke der Markt ist für den Zweiten Weltkrieg bereit. Man hat das zusätzliche Lob der Presse bei Red Orchestra 2 gesehen, weil der Zweite Weltkrieg plötzlich für einen frischen Wind sorgte, wo es moderne Konflikte möglicherweise nicht konnten. Ich würde nicht sagen, dass die Entwickler weitergezogen sind, stattdessen räumten sie der Thematik den nötigen Respekt ein und sagten sich ‘Wir haben das Ganze jetzt zu Tode geritten, lasst uns etwas anderes ins Auge fassen.’ Es ist einfach der Fall, dass unser Timing bei Spielen im Zweiten Weltkrieg besser ist als das anderer. Und die Spieler sind jetzt einfach bereit.
Es ist für uns sogar noch besser, dass wir vor einem möglichen Call of Duty im Zweiten Weltkrieg auf den Markt kommen. Und ich bin mir sicher, dass wir zu gegebener Zeit eines sehen werden."
Sniper Elite V2: Demo ab April erhältlich: Wie 505 Games heute angekündigt hat, wird die Demo zum Shooter Sniper Elite V2 ab April 2012 erhältlich sein. Leider wurde derzeit noch kein...
Sniper Elite V2 erscheint in Deutschland!: Bisher war immer noch nicht ganz klar, ob der am 3. Mai 2012 erscheinende Shooter namens Sniper Elite V2 auch hierzulande in den Läden stehen...
Sniper Elite V2: Neuer Trailer: Am 3. Mai 2012 erscheint der neue Shooter Sniper Elite V2. Passend dazu wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, welchen wir euch hier gern...
Sniper Elite v2: Killcam of the Week-Video: Gestern haben Rebellion und 505 Games ein neues Killcam of the Week-Video zum Spiel Sniper Elite v2 veröffentlicht, welches euch mal wieder zeigt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...