Unverziehen

Diskutiere Unverziehen im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Beschreibung: Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste). Tipps: Wenn ihr den Modus "Wanted!" spielt und den Gesuchten...
  • Unverziehen Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
unverziehen.png

Beschreibung:
Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste).

Tipps:
Wenn ihr den Modus "Wanted!" spielt und den Gesuchten erschießt, werdet ihr selbst zum Gesuchten. Sobald ihr der Gesuchte seid, seid ihr für eine ganz kurze Zeit unverwundbar. Während dieser Zeit müsst ihr versuchen, Gegner zu töten (aber natürlich nicht alle 10 auf einmal).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unverziehen

Anzeige

Thema:

Unverziehen

Unverziehen - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben