Wildwest - Legende

Diskutiere Wildwest - Legende im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Beschreibung: Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer. Tipps: Das letzte Kapitel (XV) hat es in sich. Deswegen rate ich...
  • Wildwest - Legende Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
wildwest-legende.png

Beschreibung:
Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer.

Tipps:
Das letzte Kapitel (XV) hat es in sich. Deswegen rate ich euch Ray zu nehmen, da er ...
  1. ...schneller schießen kann,
  2. ...2 Revolver benutzt und
  3. ...Dynamit werfen kann was sehr hilfreich sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wildwest - Legende

Wildwest - Legende - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben