News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
Dark Souls: Nachfolger geplant?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="err0r" data-source="post: 797548" data-attributes="member: 14785"><p>[ATTACH]20792[/ATTACH] Laut Masanori Takeuchi von <strong>From Software</strong> sei man "noch lange nicht fertig".</p><p>In einem Gespräch mit gametrailers.com kündigte der Entwickler indirekt einen Nachfolger der Rollenspiele Demon´s Souls und Dark Souls an:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Dies änderte sich mit den beiden letzten PS3 Rollenspielen des Studios, die sich erfreulich gut verkauften. From Software geht daher einen Schritt weiter und überlegt, künftige Spiele auch für die Masse attraktiv zu machen, da die RPGs für ihren extremen Schwierigkeitsgrad bekannt sind.</p><p></p><p></p><p></p><p>Des Weiteren blicken die Entwickler auch auf andere Plattformen, z. B. den Smartphone und Tablet Bereich, um neue Klientelen anzusprechen. Bei allen Änderungen wolle man jedoch seine Prinzipien beibehalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="err0r, post: 797548, member: 14785"] [ATTACH align="left"]20792[/ATTACH] Laut Masanori Takeuchi von [B]From Software[/B] sei man "noch lange nicht fertig". In einem Gespräch mit gametrailers.com kündigte der Entwickler indirekt einen Nachfolger der Rollenspiele Demon´s Souls und Dark Souls an: Dies änderte sich mit den beiden letzten PS3 Rollenspielen des Studios, die sich erfreulich gut verkauften. From Software geht daher einen Schritt weiter und überlegt, künftige Spiele auch für die Masse attraktiv zu machen, da die RPGs für ihren extremen Schwierigkeitsgrad bekannt sind. Des Weiteren blicken die Entwickler auch auf andere Plattformen, z. B. den Smartphone und Tablet Bereich, um neue Klientelen anzusprechen. Bei allen Änderungen wolle man jedoch seine Prinzipien beibehalten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
Dark Souls: Nachfolger geplant?
Oben