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Borderlands 2: Zwischensequenzen werden reduziert
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<blockquote data-quote="Freezy55" data-source="post: 797555" data-attributes="member: 4377"><p>Laut Writer <em><strong>Anthony Burch</strong></em> haben sich die leute von <em>2K Games</em> das Ziel gesetzt, den nächsten Open-World-Shooter <strong>Borderlands 2</strong> viel weniger mit Zwischensequenzen aufzurichten. Somit wollen sie bei Niemandem den Spielfluss stören.</p><p></p><p><em>"Neben unseren coolen Splash-Screens, die ungefähr fünf Sekunden zu sehen sind, gibt es vielleicht drei Zwischensequenzen im ganzen Spiel – eine ganz zum Anfang, eine ganz zum Ende und eine in der Mitte. Ich bin mir nicht sicher bei der Zahl, aber es sind sehr wenige."</em> so Burch, der auch bekannt gab, dass das Gameplay an erster Stelle steht.</p><p></p><p>Die Story soll nicht langweilig rüberkommen und den Spieler für ca. 10 Minuten ein unnötiges Video über seinen Charakter zeigen. Die Story soll von der Basis der Umwelt, und darin zusehenden Ereignissen erzählt werden. Die Charaktere sollen auch von sich aus zu verstehen geben, warum man tut, was man eben im Spiel tut.</p><p></p><p>Trotzdem ist die Geschichte aus <strong>Borderlands 2</strong> inhaltsreicher als beim Vorgänger. <em>"Die Sachen, die du in <strong>Borderlands 2</strong> machst, haben einen so viel größeren Umfang und eine größere Reichweite, dass es viel interessanter sein wird,"</em> so Burch.</p><p> </p><p> [MEDIA=youtube]kKVf5feSMEg[/MEDIA]</p><p></p><p><em>Lg. FreeZy</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freezy55, post: 797555, member: 4377"] Laut Writer [I][B]Anthony Burch[/B][/I] haben sich die leute von [I]2K Games[/I] das Ziel gesetzt, den nächsten Open-World-Shooter [B]Borderlands 2[/B] viel weniger mit Zwischensequenzen aufzurichten. Somit wollen sie bei Niemandem den Spielfluss stören. [I]"Neben unseren coolen Splash-Screens, die ungefähr fünf Sekunden zu sehen sind, gibt es vielleicht drei Zwischensequenzen im ganzen Spiel – eine ganz zum Anfang, eine ganz zum Ende und eine in der Mitte. Ich bin mir nicht sicher bei der Zahl, aber es sind sehr wenige."[/I] so Burch, der auch bekannt gab, dass das Gameplay an erster Stelle steht. Die Story soll nicht langweilig rüberkommen und den Spieler für ca. 10 Minuten ein unnötiges Video über seinen Charakter zeigen. Die Story soll von der Basis der Umwelt, und darin zusehenden Ereignissen erzählt werden. Die Charaktere sollen auch von sich aus zu verstehen geben, warum man tut, was man eben im Spiel tut. Trotzdem ist die Geschichte aus [B]Borderlands 2[/B] inhaltsreicher als beim Vorgänger. [I]"Die Sachen, die du in [B]Borderlands 2[/B] machst, haben einen so viel größeren Umfang und eine größere Reichweite, dass es viel interessanter sein wird,"[/I] so Burch. [MEDIA=youtube]kKVf5feSMEg[/MEDIA] [I]Lg. FreeZy[/I] [/QUOTE]
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