News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
Robert Bowling verlässt Infinity Wards
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 797689" data-attributes="member: 6"><p>[ATTACH]20945[/ATTACH]Natürlich ist jedem <strong>Call of Duty</strong>-Spieler der Name <em><strong>Robert Bowling</strong></em> ein Begriff. Er war der Creative Strategist bei <em>Infinity Ward</em> und war unter anderem verantwortlich für den erfolgreichen Shooter <strong>Call of Duty.</strong> Ihr fragt euch jetzt, warum ich in der Vergangenheit schreibt, ganz einfach, er verkündete nun via <em>Twitter, </em>dass er von seinem Posten zurücktreten und <em>Infinity Ward</em> sowie <em>Activision</em> verlassen wird. </p><p></p><p>Er schrieb: <em>"Heute verlasse ich meinem Posten als Creative Strategist für Call of Duty, als ein führender Kopf von Infinity Ward und als Angestellter von Activision."</em></p><p></p><p>Derzeit ist noch nicht bekannt, was sich der kreative Kopf als nächstes vorgenommen hat. Wir werden aber sicher wieder von ihm hören. Wie es scheint, haben sich Robert und Infinity Ward im Guten getrennt, denn der Publisher schrieb daraufhin: <em>"Wir wünschen Robert alles Gute. Danke für alles."</em> natürlich kann dies auch nur nach Außen so kommuniziert sein und in Wirklichkeit steckt mehr dahinter, aber das sind reine Spekulationen. Ein Nachfolger steht aktuell noch nicht fest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 797689, member: 6"] [ATTACH align="left"]20945[/ATTACH]Natürlich ist jedem [B]Call of Duty[/B]-Spieler der Name [I][B]Robert Bowling[/B][/I] ein Begriff. Er war der Creative Strategist bei [I]Infinity Ward[/I] und war unter anderem verantwortlich für den erfolgreichen Shooter [B]Call of Duty.[/B] Ihr fragt euch jetzt, warum ich in der Vergangenheit schreibt, ganz einfach, er verkündete nun via [I]Twitter, [/I]dass er von seinem Posten zurücktreten und [I]Infinity Ward[/I] sowie [I]Activision[/I] verlassen wird. Er schrieb: [I]"Heute verlasse ich meinem Posten als Creative Strategist für Call of Duty, als ein führender Kopf von Infinity Ward und als Angestellter von Activision."[/I] Derzeit ist noch nicht bekannt, was sich der kreative Kopf als nächstes vorgenommen hat. Wir werden aber sicher wieder von ihm hören. Wie es scheint, haben sich Robert und Infinity Ward im Guten getrennt, denn der Publisher schrieb daraufhin: [I]"Wir wünschen Robert alles Gute. Danke für alles."[/I] natürlich kann dies auch nur nach Außen so kommuniziert sein und in Wirklichkeit steckt mehr dahinter, aber das sind reine Spekulationen. Ein Nachfolger steht aktuell noch nicht fest. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
Robert Bowling verlässt Infinity Wards
Oben