News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
Hitman: Absolution - Die 5. Ausgabe der HOPE NEWS TIMES
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 797972" data-attributes="member: 6"><p>Informiert Euch über die neuesten Ereignisse in Hope, South Dakota - denn heute gibt IO Interactive A/S, ein Square Enix-Studio, das Erscheinen der 5. Ausgabe der HOPE NEWS TIMES bekannt.Diesmal berichtet die Titelstory von einem hinterhältigen Anschlag auf eine Party in Chicago, dem unter anderem Richard Strong Jr., CEO von Stallion Armaments, zum Opfer fiel.</p><p></p><p>Doch warum wurden auschließlich Strong und seine Leibwächter ausgeschaltet? Findet es heraus, in der 5. Ausgabe der HOPE NEWS TIMES.</p><p></p><p>[ATTACH=full]21172[/ATTACH]</p><p></p><p>Die HOPE NEWS TIMES erscheint wöchentlich und berichtet über aktuelle Ereignisse aus Hope, South Dakota und über HITMAN: ABSOLUTION, dem neuesten Teil der berühmten HITMAN-Reihe.</p><p></p><p>Außerdem findet ihr diese auch auf der <a href="https://www.facebook.com/SquareEnixDE" target="_blank">Facebook-Seite von Square Enix</a> und auf <a href="http://www.barcode-society.com" target="_blank">www.barcode-society.com</a>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 797972, member: 6"] Informiert Euch über die neuesten Ereignisse in Hope, South Dakota - denn heute gibt IO Interactive A/S, ein Square Enix-Studio, das Erscheinen der 5. Ausgabe der HOPE NEWS TIMES bekannt.Diesmal berichtet die Titelstory von einem hinterhältigen Anschlag auf eine Party in Chicago, dem unter anderem Richard Strong Jr., CEO von Stallion Armaments, zum Opfer fiel. Doch warum wurden auschließlich Strong und seine Leibwächter ausgeschaltet? Findet es heraus, in der 5. Ausgabe der HOPE NEWS TIMES. [ATTACH type="full"]21172[/ATTACH] Die HOPE NEWS TIMES erscheint wöchentlich und berichtet über aktuelle Ereignisse aus Hope, South Dakota und über HITMAN: ABSOLUTION, dem neuesten Teil der berühmten HITMAN-Reihe. Außerdem findet ihr diese auch auf der [URL="https://www.facebook.com/SquareEnixDE"]Facebook-Seite von Square Enix[/URL] und auf [URL="http://www.barcode-society.com"]www.barcode-society.com[/URL]. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
Hitman: Absolution - Die 5. Ausgabe der HOPE NEWS TIMES
Oben