News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
Activision weitet weltweite Lizensierungsmaßnahmen aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 798276" data-attributes="member: 6"><p><strong>München – 18. Juni 2013</strong> – Activision Publishing, Inc., ein Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI) hat auf der Licensing Show Expo 2013 bekanntgegeben, dass sich das Lizenzportfolio in weniger als einem Jahr auf mehr als 150 Lizenznehmer verdoppelt hat.</p><p></p><p>Activisions Lizensierungsbemühungen beinhalten mit <strong>Skylanders®</strong> und dem Blockbuster <strong>Call of Duty® </strong>zwei der größten Marken im digitalen Unterhaltungsbereich sowie das langerwartete neue Videospieluniversum <strong>Destiny®</strong> des bekannten Entwicklerstudios Bungie. In den letzten 18 Monaten hat sich Activision zu einem der am schnellsten wachsenden Lizenzgeber entwickelt und wurde kürzlich auf der License! Global Liste der 150 weltweit größten Lizenzgeber auf Platz 100 geführt. Das <strong>Skylanders</strong>-Programm wird von wichtigen, weltweiten Partnern wie <strong>Penguin, Topps, Rubies, MEGA Brands </strong>und <strong>PowerA</strong> angeführt und von führenden Lizenzagenturen außerhalb der USA unterstützt.</p><p></p><p>Neue Lizenznehmer, die die Marke <strong>Skylanders</strong> unterstützen, sind <strong>American Greetings</strong>, ein Spezialist für Partyzubehör und Grußkarten; Unterhaltungselektronik von <strong>KIDdesigns</strong>; Sportschuhe und Slipper von der <strong>Cortina Leomil Group;</strong> ein Monopoly-Spiel mit <strong>Skylanders</strong>-Thema von<strong> USAopoly </strong>sowie <strong>Skylanders</strong>-gebrandetes Büromaterial und Pflegeprodukte von <strong>MZBerger</strong>.</p><p></p><p>„Unsere Lizensierungsstrategie besteht darin, Branchenführer und Spartenexperten zu Partnern zu machen, die gut zur Demographie unserer Spiele passen und unsere Marken mit ihren Produkten ausbauen können“, so Ashley Maidy, Vice President of Global Licensing & Partnerships bei Activision. „Ein Schlüsselelement unserer Expansionspläne ist eine tiefere Einbindung des Handels. Dank der Lizensierung konnten wir uns auch außerhalb der Videospielbranche einen Platz sichern und den Fans zahlreiche Verbraucheranlaufstellen bieten. Zusätzlich haben die Programme Platz bei nicht-traditionellen Spielehändlern wie W.H. Smith und Smyths in Europa gewonnen. Alles in allem werden wir in dieser Weihnachtssaison unsere Verkaufsfläche gegenüber letztem Jahr um mehr als ein Drittel vergrößern.“</p><p></p><p>Um die preisgekrönte Marke <strong>Skylanders</strong> zu unterstützen, hat sich Activision Lizenznehmer in Schlüsselkategorien wie beispielsweise dem Verlagswesen, Bekleidung, Back-to-School, Spielezubehör, Kostüme, Baukästen, Bettwaren und Partyzubehör gesichert. Zusätzlich haben Promotionspartnerschaften dabei geholfen, das Bewusstsein für die Marke zu stärken. Dazu zählt eine USA-basierte, dreistufige Promotion von Frito-Lay, gefolgt von McDonald’s USA LLC, die im April 2013 ein <strong>Skylanders GiantsTM</strong> Happy Meal Programm in Nordamerika gestartet haben, das im Laufe des Jahres auch in anderen Ländern umgesetzt wird.</p><p></p><p>Im Jahr 2013 hat Activision damit begonnen, seine Lizensierungsbestreben für die rekordbrechende Marke <strong>Call of Duty</strong> in Europa und Australien auszuweiten. Das Unternehmen fokussiert sich dabei auf Lifestylekategorien wie Bekleidung, Gaming Headsets, Mobile- und Elektronikzubehör, die von Premiumpartnern wie <strong>Turtle Beach, BioWorld, PowerA </strong>und <strong>Brady Games</strong> geliefert werden.</p><p></p><p>Zusätzlich wird Activision im Jahr 2014 zusammen mit Bungie ein Merchandising Programm starten, um den Start von <strong>Destiny</strong> zu unterstützen. Das Programm soll mit der zunehmenden Etablierung der Marke ebenfalls größer werden. </p><p></p><p>[ATTACH=full]21472[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 798276, member: 6"] [B]München – 18. Juni 2013[/B] – Activision Publishing, Inc., ein Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI) hat auf der Licensing Show Expo 2013 bekanntgegeben, dass sich das Lizenzportfolio in weniger als einem Jahr auf mehr als 150 Lizenznehmer verdoppelt hat. Activisions Lizensierungsbemühungen beinhalten mit [B]Skylanders®[/B] und dem Blockbuster [B]Call of Duty® [/B]zwei der größten Marken im digitalen Unterhaltungsbereich sowie das langerwartete neue Videospieluniversum [B]Destiny®[/B] des bekannten Entwicklerstudios Bungie. In den letzten 18 Monaten hat sich Activision zu einem der am schnellsten wachsenden Lizenzgeber entwickelt und wurde kürzlich auf der License! Global Liste der 150 weltweit größten Lizenzgeber auf Platz 100 geführt. Das [B]Skylanders[/B]-Programm wird von wichtigen, weltweiten Partnern wie [B]Penguin, Topps, Rubies, MEGA Brands [/B]und [B]PowerA[/B] angeführt und von führenden Lizenzagenturen außerhalb der USA unterstützt. Neue Lizenznehmer, die die Marke [B]Skylanders[/B] unterstützen, sind [B]American Greetings[/B], ein Spezialist für Partyzubehör und Grußkarten; Unterhaltungselektronik von [B]KIDdesigns[/B]; Sportschuhe und Slipper von der [B]Cortina Leomil Group;[/B] ein Monopoly-Spiel mit [B]Skylanders[/B]-Thema von[B] USAopoly [/B]sowie [B]Skylanders[/B]-gebrandetes Büromaterial und Pflegeprodukte von [B]MZBerger[/B]. „Unsere Lizensierungsstrategie besteht darin, Branchenführer und Spartenexperten zu Partnern zu machen, die gut zur Demographie unserer Spiele passen und unsere Marken mit ihren Produkten ausbauen können“, so Ashley Maidy, Vice President of Global Licensing & Partnerships bei Activision. „Ein Schlüsselelement unserer Expansionspläne ist eine tiefere Einbindung des Handels. Dank der Lizensierung konnten wir uns auch außerhalb der Videospielbranche einen Platz sichern und den Fans zahlreiche Verbraucheranlaufstellen bieten. Zusätzlich haben die Programme Platz bei nicht-traditionellen Spielehändlern wie W.H. Smith und Smyths in Europa gewonnen. Alles in allem werden wir in dieser Weihnachtssaison unsere Verkaufsfläche gegenüber letztem Jahr um mehr als ein Drittel vergrößern.“ Um die preisgekrönte Marke [B]Skylanders[/B] zu unterstützen, hat sich Activision Lizenznehmer in Schlüsselkategorien wie beispielsweise dem Verlagswesen, Bekleidung, Back-to-School, Spielezubehör, Kostüme, Baukästen, Bettwaren und Partyzubehör gesichert. Zusätzlich haben Promotionspartnerschaften dabei geholfen, das Bewusstsein für die Marke zu stärken. Dazu zählt eine USA-basierte, dreistufige Promotion von Frito-Lay, gefolgt von McDonald’s USA LLC, die im April 2013 ein [B]Skylanders GiantsTM[/B] Happy Meal Programm in Nordamerika gestartet haben, das im Laufe des Jahres auch in anderen Ländern umgesetzt wird. Im Jahr 2013 hat Activision damit begonnen, seine Lizensierungsbestreben für die rekordbrechende Marke [B]Call of Duty[/B] in Europa und Australien auszuweiten. Das Unternehmen fokussiert sich dabei auf Lifestylekategorien wie Bekleidung, Gaming Headsets, Mobile- und Elektronikzubehör, die von Premiumpartnern wie [B]Turtle Beach, BioWorld, PowerA [/B]und [B]Brady Games[/B] geliefert werden. Zusätzlich wird Activision im Jahr 2014 zusammen mit Bungie ein Merchandising Programm starten, um den Start von [B]Destiny[/B] zu unterstützen. Das Programm soll mit der zunehmenden Etablierung der Marke ebenfalls größer werden. [ATTACH type="full"]21472[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
Activision weitet weltweite Lizensierungsmaßnahmen aus
Oben