News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
THIEF: Neue Bilder aus Garretts erster Mission
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 798358" data-attributes="member: 6"><p>Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio hinter dem preisgekrönten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, veröffentlichen heute eine neue Auswahl an Screenshots und Concept Art aus einer Mission zu Beginn von <strong>THIEF</strong> mit dem Namen „Lockdown“.</p><p></p><p>Baron Northcrest hat über die Stadt eine rigorose Ausgangssperre verhängt, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu halten und einer mysteriösen Krankheit Herr zu werden, die in den Straßen der Stadt grassiert. Diejenigen die von der Seuche heimgesucht werden, klagen über schreckliche Alpträume und Stimmen im Kopf, die sie in den Wahnsinn treiben. Niemand scheint sicher vor der Krankheit, die in den Straßen nur „Die Schwermut“ genannt wird.</p><p> </p><p>Zurückgekehrt aus den Schatten, muss Garrett die Ausgangssperre des Barons umgehen, um zu seinem geheimen Versteck in der Stadt zu gelangen. Hierbei erfährt er, dass in einem nahegelegenen Juweliergeschäft einige interessante Stücke aufbewahrt werden und entscheidet sich, dem Laden einen Besuch abzustatten. Zwar wird dies kein leichtes Unterfangen sein, aber welcher Meisterdieb kann einer solchen Möglichkeit schon widerstehen? </p><p></p><p>Hier sehen wir einige Screenshots und drei Concept Arts zur Mission:</p><p></p><p>[ATTACH=full]21622[/ATTACH] [ATTACH=full]21623[/ATTACH] [ATTACH=full]21624[/ATTACH] [ATTACH=full]21625[/ATTACH] [ATTACH=full]21626[/ATTACH] [ATTACH=full]21627[/ATTACH] [ATTACH=full]21628[/ATTACH] </p><p></p><p>[ATTACH=full]21629[/ATTACH] [ATTACH=full]21630[/ATTACH] [ATTACH=full]21631[/ATTACH]</p><p></p><p><strong>THIEF</strong> erscheint am 28. Februar 2014 für Windows PC, PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 und Xbox One.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 798358, member: 6"] Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio hinter dem preisgekrönten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, veröffentlichen heute eine neue Auswahl an Screenshots und Concept Art aus einer Mission zu Beginn von [B]THIEF[/B] mit dem Namen „Lockdown“. Baron Northcrest hat über die Stadt eine rigorose Ausgangssperre verhängt, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu halten und einer mysteriösen Krankheit Herr zu werden, die in den Straßen der Stadt grassiert. Diejenigen die von der Seuche heimgesucht werden, klagen über schreckliche Alpträume und Stimmen im Kopf, die sie in den Wahnsinn treiben. Niemand scheint sicher vor der Krankheit, die in den Straßen nur „Die Schwermut“ genannt wird. Zurückgekehrt aus den Schatten, muss Garrett die Ausgangssperre des Barons umgehen, um zu seinem geheimen Versteck in der Stadt zu gelangen. Hierbei erfährt er, dass in einem nahegelegenen Juweliergeschäft einige interessante Stücke aufbewahrt werden und entscheidet sich, dem Laden einen Besuch abzustatten. Zwar wird dies kein leichtes Unterfangen sein, aber welcher Meisterdieb kann einer solchen Möglichkeit schon widerstehen? Hier sehen wir einige Screenshots und drei Concept Arts zur Mission: [ATTACH type="full"]21622[/ATTACH] [ATTACH type="full"]21623[/ATTACH] [ATTACH type="full"]21624[/ATTACH] [ATTACH type="full"]21625[/ATTACH] [ATTACH type="full"]21626[/ATTACH] [ATTACH type="full"]21627[/ATTACH] [ATTACH type="full"]21628[/ATTACH] [ATTACH type="full"]21629[/ATTACH] [ATTACH type="full"]21630[/ATTACH] [ATTACH type="full"]21631[/ATTACH] [B]THIEF[/B] erscheint am 28. Februar 2014 für Windows PC, PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 und Xbox One. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
THIEF: Neue Bilder aus Garretts erster Mission
Oben