News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Neuigkeiten
Crayola & General Mills werden Teil des Lizenzierungs- u. Partnerschaftsportfolios des Skylanders Franchise
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 798398" data-attributes="member: 6"><p>Die Nummer Eins des weltweit1 bestverkauften Videogame-Franchise im Jahr 2013 erhöht die Anzahl seiner Lizenzpartner auf mehr als 175</p><p></p><p>München – 18. Februar 2014 – Activision gibt heute eine umfassende Liste der weltweiten Lizenznehmer seines preisgekrönten <strong>Skylanders</strong> Franchise bekannt. Wichtige neue Partnerschaften, unter anderem mit Crayola® und General Mills, unterstreichen die Beliebtheit der <strong>Skylanders</strong> Marke und treiben den Ausbau des Merchandising-Programms in neue Höhen. Das flexible Lizenzportfolio von Activision mit mehr als 175 Partnern soll auf eine sinnvolle Erweiterung des weltweiten Nr. 1 Videospiel-Franchise1 ausgerichtet sein.</p><p></p><p>„Die neuen Partnerschaften, die wir eingegangen sind, zeigen, wie stark <strong>Skylanders</strong> in nur 27 Monaten geworden ist“, erklärt Ashley Maidy, Vice President of Global Licensing and Partnerships bei Activision Publishing. „Die Markenbindung, die zusammen mit den Größen in diesem Bereich entsteht, erhöht die Reichweite der Marke auch außerhalb unserer bekannten Kanäle weltweit und vertieft die Verbindung zu unseren Fans.“</p><p></p><p>Neue und bestehende Lizenznehmer werden ihr Produktsortiment 2014 launchen, darunter: <strong>POWER-A</strong> (Tragetaschen & Spiel-Zubehör), <strong>TVMania</strong> (Bekleidung), <strong>C&A</strong> (Bekleidung), <strong>Joy Toy</strong> (Accessoires), <strong>Vivid</strong> (Brettspiele), <strong>Topps</strong> (Sticker und Sammelkarten), <strong>Panini</strong> (Bücher), <strong>Nestler</strong> (Schultüten), <strong>Folat</strong> (Partyzubehör) und <strong>Rubie´s Costumes</strong> (Kostüme).</p><p></p><p>Activisions umfangreiche Lizenz- und Werbeankündigungen setzten 2013 einen Meilenstein für den Erfolg der Marke <strong>Skylanders. Skylanders</strong> Figuren wiesen 2013, im zweiten Jahr hintereinander, erheblich höhere Verkaufszahlen auf als alle Action-Figur-Linien weltweit und stachen die Top drei der Spielfigurenreihe zusammengenommen aus2. Nachdem die 2 Milliarden Dollar Umsatzmarke übertroffen wurde, inklusive weltweit 175 Millionen verkaufter Spielzeugfiguren in nur 27 Monaten1, ist <strong>Skylanders</strong> nun eines der Top-20-Videospiel-Franchises aller Zeiten1 und setzt weiterhin Maßstäbe in der Toys-to-Life-Kategorie.</p><p></p><p>[ATTACH=full]21654[/ATTACH]</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px">*1 Bezogen auf die Einnahmen, laut der NPD Group, Gfk Media Control® und Activision internen Schätzungen, darunter Spielzeug und Zubehör, bis zum heutigen Datum</span></p><p><span style="font-size: 9px">*2 Basierend auf internen Schätzungen von Activision</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 798398, member: 6"] Die Nummer Eins des weltweit1 bestverkauften Videogame-Franchise im Jahr 2013 erhöht die Anzahl seiner Lizenzpartner auf mehr als 175 München – 18. Februar 2014 – Activision gibt heute eine umfassende Liste der weltweiten Lizenznehmer seines preisgekrönten [B]Skylanders[/B] Franchise bekannt. Wichtige neue Partnerschaften, unter anderem mit Crayola® und General Mills, unterstreichen die Beliebtheit der [B]Skylanders[/B] Marke und treiben den Ausbau des Merchandising-Programms in neue Höhen. Das flexible Lizenzportfolio von Activision mit mehr als 175 Partnern soll auf eine sinnvolle Erweiterung des weltweiten Nr. 1 Videospiel-Franchise1 ausgerichtet sein. „Die neuen Partnerschaften, die wir eingegangen sind, zeigen, wie stark [B]Skylanders[/B] in nur 27 Monaten geworden ist“, erklärt Ashley Maidy, Vice President of Global Licensing and Partnerships bei Activision Publishing. „Die Markenbindung, die zusammen mit den Größen in diesem Bereich entsteht, erhöht die Reichweite der Marke auch außerhalb unserer bekannten Kanäle weltweit und vertieft die Verbindung zu unseren Fans.“ Neue und bestehende Lizenznehmer werden ihr Produktsortiment 2014 launchen, darunter: [B]POWER-A[/B] (Tragetaschen & Spiel-Zubehör), [B]TVMania[/B] (Bekleidung), [B]C&A[/B] (Bekleidung), [B]Joy Toy[/B] (Accessoires), [B]Vivid[/B] (Brettspiele), [B]Topps[/B] (Sticker und Sammelkarten), [B]Panini[/B] (Bücher), [B]Nestler[/B] (Schultüten), [B]Folat[/B] (Partyzubehör) und [B]Rubie´s Costumes[/B] (Kostüme). Activisions umfangreiche Lizenz- und Werbeankündigungen setzten 2013 einen Meilenstein für den Erfolg der Marke [B]Skylanders. Skylanders[/B] Figuren wiesen 2013, im zweiten Jahr hintereinander, erheblich höhere Verkaufszahlen auf als alle Action-Figur-Linien weltweit und stachen die Top drei der Spielfigurenreihe zusammengenommen aus2. Nachdem die 2 Milliarden Dollar Umsatzmarke übertroffen wurde, inklusive weltweit 175 Millionen verkaufter Spielzeugfiguren in nur 27 Monaten1, ist [B]Skylanders[/B] nun eines der Top-20-Videospiel-Franchises aller Zeiten1 und setzt weiterhin Maßstäbe in der Toys-to-Life-Kategorie. [ATTACH type="full"]21654[/ATTACH] [SIZE=1]*1 Bezogen auf die Einnahmen, laut der NPD Group, Gfk Media Control® und Activision internen Schätzungen, darunter Spielzeug und Zubehör, bis zum heutigen Datum *2 Basierend auf internen Schätzungen von Activision[/SIZE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Neuigkeiten
Crayola & General Mills werden Teil des Lizenzierungs- u. Partnerschaftsportfolios des Skylanders Franchise
Oben