WoW'ler

Diskutiere WoW'ler im WoW'ler Forum im Bereich FIFA 10; jo...ähm..Und was macht ihr so? ^^ mfg
  • WoW'ler Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
jo...ähm..Und was macht ihr so? ^^
mfg

• WoW'ler

Anzeige

• WoW'ler Beitrag #2
Ich hab fast alle Klassen gezockt^^

WoW Classic

-Mage
-Schurke

BC

-Krieger
-Schurke
-Mage
-Priest

WotlK

-Priest
-Hunter
-Mage
-Krieger

Vor ca. 3 Monaten bin ich WoW "trocken" ;)
Mir macht es einfach keinen Spaß mehr. Zu Classic, als alles neu war, war das Spiel einfach eine Revolution! Aber nach 5 Jahren WoW geht irgendwann die Luft aus^^

Thema:

WoW'ler

WoW'ler - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben