zoggn

Diskutiere zoggn im Zockerfreaks^^ Forum im Bereich FIFA 10; Was zockt ihr so die halbe Nacht? :)
  • zoggn Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Was zockt ihr so die halbe Nacht? :)

• zoggn

Anzeige

• zoggn Beitrag #2
also die letzten beiden Assassin's Creed durch gezockt in nur 2 nächten xD

• zoggn Beitrag #3
Das Ende vom Spiel fand ich nicht so toll^^
Atm Spiel ich meist WoW. Das kann man schlecht durchspielen^^

• zoggn Beitrag #4
also ich habe von so gestern 2 uhr mittags bis heute morgen modern warfare 2 online gezockt. bin aber in na stunde eingeschlafen^^^^
addet mich pls wenn ihr richtig zocken wollt

• zoggn Beitrag #5
ich hab von gestern mittag bis heute morgen um 5 gespielt und natürlich call of duty

• zoggn Beitrag #6
Tja,ich zock nie nachts bin dann immer Müde :D
Am Wochenendo so 4 bis 8 Stunden vlt wenn ich nichts zu tun habe.

Thema:

zoggn

zoggn - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben