Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwierigkeit für Platin
Diskutiere Schwierigkeit für Platin im Trophäen Jäger Forum im Bereich FIFA 10; Hi,
wäre es möglich in trophies bereich einen thread zu erstellen wo man die schwierigkeit für das jeweilige spiel bewertet?
fallst du ein spiel suchst wo du leicht platin bekommenkannst kauf dir wenn du willst) Uncharte drakes schicksal des mit der schwierigkeitstufe extrem schwer is eigentlich einfach hatte des in 4 stunden und 45 minuten durch meine trophys sieht man auch schwer 27.2.10 extrem schwer 28.2.10
musst du lesen was ich vorne geschrieben habe. platin schwierigkeitsliste weiss ich selber wo ich sie herkriege. habe es nur für dieses forum gemeint. z.b AC2 habe ich in 15 stunden platin. schwierigkeit : mittel. hoffe du kannst mir folgen. trotzdem danke
naja ich kann dir Sagen resident evil 5 ist einfach:
Auf Veteran anfangen wenns durch hast Bekommst du alle Trophäen für leicht normal und veteran .
währendesen Allea BSAA Embleme Holen Waffen Kaufen und Tunen und versuchen auf jedem Level S Rang zu bekommen und Profi durch und schon haste Platin innerhalb 4-6 Tagen.
Schwierigkeit für Platin Beitrag #7
C
coskuninho
Punkte Reaktionen
2
smackdown vs.raw 2010 ist pervers leicht kann man in ein paar tagen platin machen
Schwierigkeit für Platin Beitrag #8
C
coskuninho
Punkte Reaktionen
2
in killzone 2 ist es sehr schwer platin zu kriegen, da gibt es viele trophäen und viele davon sind online trophäen
Trivial Pursuit, Terminator, Cars = 1 Tag Platins
Zur Zeit bin ich auf Plati jagt bei Colin Mcrae Dirt 2. Dauert zwar seine zeit aber nicht so schwierig, ausser einige Online Trophy´s. ABER ICH KRIEG SIE ALLE!!!!
Schwierigkeit für Platin Beitrag #11
Bebsen
Punkte Reaktionen
0
dantes inferno fand ich nicht schwer. die schwierigkeitsstufe muss nicht einmal die schwerste sein!
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...