Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Storry bei Little Big Planet 2
Diskutiere Storry bei Little Big Planet 2 im --->Little-Big-Planet<--- Forum im Bereich FIFA 10; Also ich habe die ersten 5 Welten 100 % durch auch ohne zu sterben und in der 6 Welt habe ich auch alle preisblasen nur ich finde es total schwer...
Also ich habe die ersten 5 Welten 100 % durch auch ohne zu sterben und in der 6 Welt habe ich auch alle preisblasen nur ich finde es total schwer dort nicht zu sterben ich wollte mal fragen, ob es auch so geht oder ob ihr ohne probleme da durch spazzieren könnt
Würde mich über andworten freuen danke schonmal im vorraus
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...