Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen
Diskutiere Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen im Wir sind Gamer, keine Mörder! Forum im Bereich FIFA 10; Wer noch nicht die Online-Petition gegen ein Verbot von Vertreibung und Herstellung solcher Action-Videospiele ("Killerspiele") unterschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #1
Ob wir es nun geschafft haben ist fraglich...
Ich hoffe es zwar stark, jedoch bezweifle ich dies stark bei der Intelligenz der Politiker.
Das einzige, dass diese Petition gebracht hat, ist, dass sich der Bundestag nun damit beschäftigen muss.
Mit Internet-Indizierung war es nicht anderst. Dort waren es sogar weitaus mehr stimmen wie in diesem Fall.
Fazit: Die deutsche Politik ist fürn Arsch. Wieso muss sich ein 20 jähriger sagen lassen, welche Spiele er spielen darf. Totaler quatsch. Und das in zeiten der Weltwirtschaftskrise. Na ja. Ich werde meine Spiele definitv weiter aus dem Ausland bestellen. Ob sie es nun verbieten oder nicht spielt eh keine Rolle. Es gibt und es wird auch immer Möglichkeiten geben diese aus dem Ausland oder aus dem Internet zu bekommen.
Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #10
Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #11
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
es wäre rein demokratisch gesehen auch verboten uns zuverbieten wo wir unsere sachen kaufen. somit darf man uns das nicht vorenthalten. ob wir es nun i deutschland oder woanders kaufen bleibt immer noch in usnerer hand. ich halte schon lange nichts mehr vom staat. man wird ja in allem bevormundet. und das selbst als erwachsener. und da müssen wir uns stark machen. unterschrieben habe ich schon letztes jahr. da mus man einfach mitmachen.
Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #12
Gannooo
Punkte Reaktionen
4
Mitzeichnen:
Über der Mitzeichnerliste sowie darunter finden Sie den Link zum Mitzeichnen
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
FIFA 14: Suche Mitspieler für Koop-League: Hallo zusammen,
ich suche einen Mitspieler für die Koop-League.
Hintergrund: (im Dezember ist bei uns im Freundeskreis wieder ein großes Turnier...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :)
Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :)
Info's zu mir :
Alter ...