Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen

Diskutiere Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen im Wir sind Gamer, keine Mörder! Forum im Bereich FIFA 10; Wer noch nicht die Online-Petition gegen ein Verbot von Vertreibung und Herstellung solcher Action-Videospiele ("Killerspiele") unterschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #2
Unterschrieben :)

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #3
Vernümftig ;D

Über 28000 Mitzeichner dieser Petition!! D: ... Die ist seit 3 Tagen aktiv und hat jetzt pro Tag ca 10 000 neue Unterzeichner - wie krass ist das?

Bin mal gespannt ob es was ändern wird. Mindestens 50000 brauch die Petition.

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #4
Jetzt sind es über 37 000 ! ;D Das wird was! ;D

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #5
ich hab mich angemeldet wo kann ich unterschreiben?

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #6
Einfach wieder auf die Petition klicken und dann wie im Screen ROT unterstrichen auf Mitzeichnen klicken.

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #7
wenn die petition 50.000 unteschriften braucht haben wirs geschafft. 59.421 unterschriften haben wir im moment.

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #8
Woohoo ;D .. sehr gut das freut mich. Bin mal gespannt was nun daraus wird.

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #9
Ob wir es nun geschafft haben ist fraglich...
Ich hoffe es zwar stark, jedoch bezweifle ich dies stark bei der Intelligenz der Politiker.
Das einzige, dass diese Petition gebracht hat, ist, dass sich der Bundestag nun damit beschäftigen muss.

Mit Internet-Indizierung war es nicht anderst. Dort waren es sogar weitaus mehr stimmen wie in diesem Fall.

Fazit: Die deutsche Politik ist fürn Arsch. Wieso muss sich ein 20 jähriger sagen lassen, welche Spiele er spielen darf. Totaler quatsch. Und das in zeiten der Weltwirtschaftskrise. Na ja. Ich werde meine Spiele definitv weiter aus dem Ausland bestellen. Ob sie es nun verbieten oder nicht spielt eh keine Rolle. Es gibt und es wird auch immer Möglichkeiten geben diese aus dem Ausland oder aus dem Internet zu bekommen.

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #10
auch unterschrieben.......

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #11
es wäre rein demokratisch gesehen auch verboten uns zuverbieten wo wir unsere sachen kaufen. somit darf man uns das nicht vorenthalten. ob wir es nun i deutschland oder woanders kaufen bleibt immer noch in usnerer hand. ich halte schon lange nichts mehr vom staat. man wird ja in allem bevormundet. und das selbst als erwachsener. und da müssen wir uns stark machen. unterschrieben habe ich schon letztes jahr. da mus man einfach mitmachen.

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #12
Mitzeichnen:
Über der Mitzeichnerliste sowie darunter finden Sie den Link zum Mitzeichnen
Sorry, aber ich kann trotz der Hilfe den Link zum mitzeichnen nicht entdecken
schlafwandler.gif

• Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen Beitrag #13
Habe auch geade Unterschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen

Online-Petition gegen ein Verbot von Action-Videospielen - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
FIFA 14: Suche Mitspieler für Koop-League: Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler für die Koop-League. Hintergrund: (im Dezember ist bei uns im Freundeskreis wieder ein großes Turnier...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben