Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Killzone2-Zocker Forum im Bereich FIFA 10; als mir gestern killzone 2 gekauft hatte kan ich an eine stelle wo man ein rad drehen muss. Leider benutze ich einen funkcontrolller wie soll ich...
  • Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
D

DerCreationist

Punkte Reaktionen
0
als mir gestern killzone 2 gekauft hatte kan ich an eine stelle wo man ein rad drehen muss.
Leider benutze ich einen funkcontrolller wie soll ich jetzt weiterspielen ==========???????????????????????????????????????????=

• Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Häh?!?!Wersteh ich net!

Thema:

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben