Metal Gear solid: Rising

Diskutiere Metal Gear solid: Rising im Metal Gear Solid Forum im Bereich FIFA 10; Was denkt ihr über das neue spiel von MGS das 2010 erscheinen wird?
  • Metal Gear solid: Rising Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Was denkt ihr über das neue spiel von MGS das 2010 erscheinen wird?

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #2
ist es sicher das es nächstes jahr erscheint ?

meine erwartungen werden nicht allzuhoch sein. habe nämlich gelesen das es nicht mehr so stealth mässig sein wird. muss man echt abwarten erstmal. freuen tue ich mich da natürlich. habe bisher alle mgs teile gespielt und finde das es das beste spiel überhaupt ist.

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #3
das soll ja auch für xbox erscheinen das find ich etwas seltsam da es eigentlich von vorteil ist wenn man die ersten teile gespielt hat, weil woher soll man sonst wissen mit wem man kämpft usw.

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #4
das kommt aufjedenfall 2010 steht auf der konami seite...

und glaube, da ich die trailer auch gesehen hab, man spielt nicht mehr mit snake sondern mit raiden..
das ist das blöde daran.. ich hoffe die vermasseln nt das spiel, ich glaub aber die werden die ganze story vol verkaken so dass die leute voll vom spiel entäuscht werden..
weil immer mehr teile da raus kommt geht die story weiter ist ya kein kriegsspiel mit dem du einen neue story anfangen kannst naja wir gucken..

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #5
hack and slay oder so ähnlich. nicht wie die vorgänger. das habe ich gelesen. Habe auch angst das sie die saga eventuell mit dem neuen teil kaputt machen.

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #6
sollte der letzte teil, nicht der letzte sein.

vielleicht kommt ja eine neue geschichte, die auf mehrere teile (spiele) gelegt ist. so wie bei snake

mfg

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #7
ich hoffe eig das so ein teil wie der 3. rauskommt den fand ich mit am besten

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #8
wenn es eine neue story sein sollte, das wird dan bestimmt nicht mit snake dann mus das solid am enden gehen und vileicht metal gear raiden? :D

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #9
ja, eigentlich schon, weil snake war ja sehr alt, im letzten teil, der nächste kommt dann, mit krücken und pfleger, an seiner seite und immer dran denken, beim zielen schauen, ob er seine neue brille aufhat, ansonsten könnt ihr denn gegner nicht sehen, die nächste neuerung ist, das er sich alle 10 hinsetzen muss, um seine energy aufzuladen. ja währ schon ein aufregenes spiel, wenn man keine chance hat, weil snake eigendlich schon im ruhestand ist. stelle mir es lustig vor.

ps; finde die teile gut, bis jetzt

mfg (spass)

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #10
Rising wird soweit ich weiß, keine Fortsetzung der eigentlichen Geschichte. Es zeigt Raiden in der
Zeit zwischen MGS 2 und 4. Die Story von Snake is auf jeden Fall vorbei. Jetzt kommen nur noch
Storys, die in der Vergangenheit spielen. Rising is ja laut Kojima eh nicht der offizielle nächste Teil
der Reihe, sondern Peace Walker für die PSP. Erst war ich etwas enttäuscht, dass die ein wichtiges
MGS auf PSP rausbringen, aber nachdem ich die Demo gezockt hab, war ich eig zufrieden. Klar,
die Grafik is im Vergleich zu MGS4 Müll, aber für PSP Verhältnisse gut^^
Und joa, Rising mit Raiden.. Da wird man wohl auch öfter eher zu nem Schwert als ner Waffe
greifen, wenn ich an die Szene denke, wo Raiden gegen die Geckos und dann gegen Vamp kämpft.

Ich hoff einfach, dass die da nich zu sehr vom eigentlichen Spielkonzept abweichen. Aber dass die
des auch für Xbox bringen, find ich blöd. Naja, was soll man machen....

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #11
nur für psp oder auch für ps3

mfg

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #12
peace walker ist nur für die psp

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #13
schade, ist eigentlich für die ps3, was angekündigt

mfg

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #14
na metal gear rising soweit ich weiß

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #15
dann halt das

• Metal Gear solid: Rising Beitrag #16
vielleicht hat snake ja einen verborgenem sohn von dem er selbst nicht wusste und der trit jetzt in seine fußspafen. also nach dem mit raiden. das sie das konzept bei behalten können.

Thema:

Metal Gear solid: Rising

Metal Gear solid: Rising - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben