Lieblingspieler ?

Diskutiere Lieblingspieler ? im Fc Bayern München Fans hier her :D Forum im Bereich FIFA 10; was sind eure lieblings spieler =? Ribery Schweinsteiger Klose Ballack (Gewesen)
  • Lieblingspieler ? Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
was sind eure lieblings spieler =?

Ribery
Schweinsteiger
Klose
Ballack (Gewesen)

• Lieblingspieler ? Beitrag #2
Das ist schwer... ich hab da auch grade 4 Spieler im Kopf...

Robbery :D
Schweini
Olic

und früher war es Mehmet Scholl

• Lieblingspieler ? Beitrag #3
Meine sind Olic, Gomez, Robben und Schweinsteiger

• Lieblingspieler ? Beitrag #4
olic,schweinsteiger

• Lieblingspieler ? Beitrag #5
raimond aumann,mehmet scholl.lothar matthäus,oli kahn.thomas helmer,ribery,robben,schweini sind einfach zu viele ach ja,noch elber/makkay die killer

• Lieblingspieler ? Beitrag #6
ganz klar ribery und robben^^ naja auch wenn ich ein fan von bayern bin oder solche stärken wären sie wahrscheinlich nichts wobei ribery mehr einfluss ausübt als robben denk ich

• Lieblingspieler ? Beitrag #7
robben und olic

• Lieblingspieler ? Beitrag #8
das ist doch logo ribery robben schweinsteiger und müller die besten spieler

Thema:

Lieblingspieler ?

Lieblingspieler ? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben