Setup / Tuning Tipps

Diskutiere Setup / Tuning Tipps im Gran Tursimo 5 Forum im Bereich FIFA 10; Wär bietet gute Setup-Tipps? Und damit mein ich jetzt nicht tuning-Teile! z.B. Wie stellt Ihr fahrwerk des voll getunten Veyron ein?
  • Setup / Tuning Tipps Beitrag #1
T

Thermes79

Punkte Reaktionen
0
Wär bietet gute Setup-Tipps? Und damit mein ich jetzt nicht tuning-Teile!
z.B. Wie stellt Ihr fahrwerk des voll getunten Veyron ein?

• Setup / Tuning Tipps Beitrag #2
Stellt ihr auch den Heckflügel bei voll getunten Autos so steil wie möglich?

• Setup / Tuning Tipps Beitrag #3
Hi,
ich stell den Flügel sehr steil ein. Hab festgestellt das es nicht sehr viel auf die Endgeschwindigkeit ausmacht, aber viel beim Kurvenhandling, die ist höher und angenehmer zu fahren. Kommt aber auf den Fahrstil an.

Grüßle

• Setup / Tuning Tipps Beitrag #4
Rennreifen: weich - kaufen, Aerodynamik auf maxi bei front und heck.

Thema:

Setup / Tuning Tipps

Setup / Tuning Tipps - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben