Ist das bei euch auch so?

Diskutiere Ist das bei euch auch so? im Onlinezocker mit Headset suchen Mitspieler Forum im Bereich FIFA 10; Hi ich habe mir jetzt am Freitag ein Headset für die PS3 gekauft aber wenn ich meinem Freund eine Sprachnachicht schick kommt da das ich eine...
  • Ist das bei euch auch so? Beitrag #1
M

mars123viele

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mir jetzt am Freitag ein Headset für die PS3 gekauft aber wenn ich meinem Freund eine Sprachnachicht schick kommt da das ich eine Kammera brauche. Ist das bei euch auch so? Muss ich mir jetzt extra dafür eine kaufen ? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

Danke

• Ist das bei euch auch so? Beitrag #2
ja das is nur für kamera mit headset

Thema:

Ist das bei euch auch so?

Ist das bei euch auch so? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben