Suche nette aufgeschlossene Leute mit denen man gut Zocken kann

Diskutiere Suche nette aufgeschlossene Leute mit denen man gut Zocken kann im Onlinezocker mit Headset suchen Mitspieler Forum im Bereich FIFA 10; Hi Ho Servus und guten Abend^^ Also mir persönlich ist aufgefalen das, das schweigen in Games immer schlimmer wird wen man mal Glück hat hört...
  • Suche nette aufgeschlossene Leute mit denen man gut Zocken kann Beitrag #1
Snake1985666

Snake1985666

Punkte Reaktionen
9
Hi Ho Servus und guten Abend^^

Also mir persönlich ist aufgefalen das, das schweigen in Games immer schlimmer wird wen man mal Glück hat hört man mal ein piep.^^

Also mir geht das auf den Keks weil reden beim dadeln macht einfach mehr Fun und wen man Taktisch vorgehn muß ist das auch sehr hilfreich als das jeder Stumm vor sich her dadelt da kan ich auch gleich Offline Zocken.^^

Deshalb halb ja wen jemand ein paar games hat die ich auch habe kann sich gerne mal bei mir anmelden wen einer Lust und mag und so ja.^^

Also ein frohes dadeln.^^

• Suche nette aufgeschlossene Leute mit denen man gut Zocken kann Beitrag #2
Geht mir auch so^^ Was spielst du denn so ? Modern Warfare 2 ? Ist so ziemlich das einzige das ich online spiele.

Gruß

• Suche nette aufgeschlossene Leute mit denen man gut Zocken kann Beitrag #3
suche auch neue leute mit denen man gut online zocken kann
würd mich freuen

• Suche nette aufgeschlossene Leute mit denen man gut Zocken kann Beitrag #4
Wer spielt RE5 ?

Thema:

Suche nette aufgeschlossene Leute mit denen man gut Zocken kann

Suche nette aufgeschlossene Leute mit denen man gut Zocken kann - Ähnliche Themen

Suche nette Leute zum BF1 zocken: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BF1 zocken das game macht super viel spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt noch mehr fun...
Suche gute Black Ops Zombie-Modos-Zocker: hay leute ich wollte mal wiesien ob einer von euch mit mir den zombie modos von black ops zocken will ich habe 21 runden überlebt und weiß ich kan...
Hi suche noch ein paar nette Leute zum Spielen: Also ich hab zurzeit eine kleine gamer flaute ich find einfach keine guten leute mehr zum zocken wen jemand lust hat mal Residen Evil 5...
Suche Gamer für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Socom Confrontat: Hallo Liebe PS3 Forum Mitglieder Wen ich mich in dieser Rubrik so umschaue hoffe ich das meine Frage nicht umsonst sein wird und das sich doch...
Suche GTA 4 Online Mitspieler: Hallo leuts ich werde in den nächsten tagen im besitz einer PS3 sein und mir natürlich GTA 4 dazu kaufen.^^ Hatte es zwar schon für PC aber ja das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben