was wird gezockt?

Diskutiere was wird gezockt? im Onlinezocker mit Headset suchen Mitspieler Forum im Bereich FIFA 10; hey zock schon länger aber hab mich mal hier angemeldet was zockt ihr denn so hauptsächlich? bin dabei xD
  • was wird gezockt? Beitrag #1
G

GALLAONE

Punkte Reaktionen
0
hey zock schon länger aber hab mich mal hier angemeldet was zockt ihr denn so hauptsächlich?
bin dabei xD

• was wird gezockt? Beitrag #2
ich zocke hauptsächlich RE5 im Koop-Modus. Sonst hab ich noch keine Games zum online zocken. :(

• was wird gezockt? Beitrag #3
Ich zock CoD BO2, GTA V, Mass Effect 1-3, TDU2, Skyrim und so alles kreuz nach quer :D

Thema:

was wird gezockt?

was wird gezockt? - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben