Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!!
Diskutiere MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! im BATTLEFIELD 3 Forum im Bereich FIFA 10; Wie die Überschrift schon sagt suche ich - Mitspieler für die Gründung eines guten Sqaud - dabei ist Headset natürlich pflicht. Außerdem sollte...
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #1
Wie die Überschrift schon sagt suche ich - Mitspieler für die Gründung eines guten Sqaud - dabei ist Headset natürlich pflicht. Außerdem sollte man häufiger Online sein als z.b 1 in der Woche.
hey bin ein aktiver gamer hs vorhanden kannst mich ja adden
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #3
F
Flayva
Punkte Reaktionen
0
Hey, bin auch auf der suche nach nem vernüftigen squad mit dem man mal ein wenig was reißen kann.
Headset ist auch vorhanden, kann allerdings nur abends spielen da Beruflich sehr eingespannt.
Wenn du interesse hast melde dich
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #4
bf3-freak
Punkte Reaktionen
0
hi bin momentan auch auf der suche nach nem guten squad, hab headset, bin ziemlich oft on (auser mi und fr da zock ich black ops zombie) und bin wenn ich mir mühe geb auch meistens mvp
bei interesse meld dich per psn (Chiller1998(ich weis dass der name behindert is)
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #5
J
jambopdm
Punkte Reaktionen
0
bin ebenso auf der Suche nach einem Squad-Team, Headset vorhanden! psn: jambopdm
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #6
T
T3-Gamer-Blaikz
Punkte Reaktionen
0
hay bin auch aktive mehr mals die woche und hs is vorhaden bin auch eigendlich ganz gut im game:b
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #7
Hey bin ein Aktiver Gamer der sicher mehr als 1 mal die woche on geht.
Natürlich habe ich auch ein Gaming Headset.
würde mich freuen wenn ich in euren Clan darf.
Kannst mich ja mal adden. PSN ID: MostWanted234
MFG
MostWanted234
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #8
oioioiskin1987
Punkte Reaktionen
0
cheers,
bin auch auf der suche nach nem clan.bin ab januar auch wieder öfter als 2-3 mal in der woche online.headset natürlich auchvorhanden. psn: oioioi1987
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #9
B
Boomer84th
Punkte Reaktionen
0
Hi bin auch auf der suche nach nem Squad also kannst mich gern mal adden und wir daddeln mal ne runde ^^ kann auch öfter als 1 mal die woche hs is vorhanden sowohl pc als auch ps3 ^^
MFG BOOMER84th
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #10
hallo
bin auch aktiver battlefield 3 zocker ohne geht das leben ne
hab auch ein headset
büdde mich einladen
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #11
Cabel
Punkte Reaktionen
0
Hello will auch In die Runde
Meine ID -( crankbaseman82 )
Meine Spiele sind
NBA LIVE 10/ black ops / UFC 2011 / Nba 2k11 / BF 1 ./ Battlefielt 3
wer lust und laune hat fur Online gaming freu mich
SELAM AN ALLE :rockon::clap:
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #12
Ich bin ein aktiver Battlefield 3 zocker und suche schon seit längerem einen Deutschen squad. Ich besitzte auch HEadzet. Aber ich kan nur abens rann weil ich noch arbeiten muss ^^.
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #13
R
RaGenEzZz
Punkte Reaktionen
0
Hey Hätte auch mal Lust mit nen paar Leuten zu spielen. Bin Service Star öhmm eig fast jeden Tag in Battlefield online
Wer will kann mich adden:Ragenezz
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #14
Jo bin Level 10 Premium gamer mit hs ^^ kannst mich adden wenn du willst heise folkhampel wie hier drin weiss is nen beschissener name aber was solls^^ bin 21
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! Beitrag #15
J
jonesmann
Punkte Reaktionen
0
Hai Leute bin bf3 zocker suche jemanden der heute mit mir zockt ich bin jeden tag on hab aber voll bovk zu zocken mit headset unso
Hai Leute bin bf3 zocker suche jemanden der heute mit mir zockt ich bin jeden tag on hab aber voll bovk zu zocken mit headset unso
Thema:
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!!
MItspieler für BF3 Sqaud nur Headset!!!!! - Ähnliche Themen
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...