Umfrage !!!!!

Diskutiere Umfrage !!!!! im BATTLEFIELD 3 Forum im Bereich FIFA 10; Kauft ihr auch BF3 !!!!! Zu mir - ja es ist mein Must Have in diesem Jahr - der zweite Teil von BFBC2 hat mich so gefellst dass ich sehr...
  • Umfrage !!!!! Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Kauft ihr auch BF3 !!!!!

Zu mir - ja es ist mein Must Have in diesem Jahr - der zweite Teil von BFBC2 hat mich so gefellst dass ich sehr gespannt bin auf den neunen Teil !!

• Umfrage !!!!!

Anzeige

• Umfrage !!!!! Beitrag #2
also ich hole es mir auch 10000000% weil das einfach in den gameplay videos schon hammer geil aussieht und ich auch bfbc2 richtig cool fand.

Thema:

Umfrage !!!!!

Umfrage !!!!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben