Umfrage !!!!!

Diskutiere Umfrage !!!!! im BATTLEFIELD 3 Forum im Bereich FIFA 10; Kauft ihr auch BF3 !!!!! Zu mir - ja es ist mein Must Have in diesem Jahr - der zweite Teil von BFBC2 hat mich so gefellst dass ich sehr...
  • Umfrage !!!!! Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Kauft ihr auch BF3 !!!!!

Zu mir - ja es ist mein Must Have in diesem Jahr - der zweite Teil von BFBC2 hat mich so gefellst dass ich sehr gespannt bin auf den neunen Teil !!

• Umfrage !!!!!

Anzeige

• Umfrage !!!!! Beitrag #2
also ich hole es mir auch 10000000% weil das einfach in den gameplay videos schon hammer geil aussieht und ich auch bfbc2 richtig cool fand.

Thema:

Umfrage !!!!!

Umfrage !!!!! - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben