Umfrage !!!!!

Diskutiere Umfrage !!!!! im BATTLEFIELD 3 Forum im Bereich FIFA 10; Kauft ihr auch BF3 !!!!! Zu mir - ja es ist mein Must Have in diesem Jahr - der zweite Teil von BFBC2 hat mich so gefellst dass ich sehr...
  • Umfrage !!!!! Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Kauft ihr auch BF3 !!!!!

Zu mir - ja es ist mein Must Have in diesem Jahr - der zweite Teil von BFBC2 hat mich so gefellst dass ich sehr gespannt bin auf den neunen Teil !!

• Umfrage !!!!!

Anzeige

• Umfrage !!!!! Beitrag #2
also ich hole es mir auch 10000000% weil das einfach in den gameplay videos schon hammer geil aussieht und ich auch bfbc2 richtig cool fand.

Thema:

Umfrage !!!!!

Umfrage !!!!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben