Map - Pack 1

Diskutiere Map - Pack 1 im BATTLEFIELD 3 Forum im Bereich FIFA 10; Meine Frage an euch wie gefällt euch dass erste Map -Pack ??? Zu mir - naja gut ist jetzt mehr Häuserkampf!!!!! Aber sonst macht es fun
  • Map - Pack 1 Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Meine Frage an euch wie gefällt euch dass erste Map -Pack ???

Zu mir - naja gut ist jetzt mehr Häuserkampf!!!!! Aber sonst macht es fun

• Map - Pack 1

Anzeige

• Map - Pack 1 Beitrag #2
Also mir gefällt es ebenfalls gut, vor allem dingen die FAMAS und HK53. Die beste Map ist eigentlich Kampf um Karkand.

• Map - Pack 1 Beitrag #3
ja total geil das komplette spiel is eig. geil ladet mich bitte bei psN ein

Thema:

Map - Pack 1

Map - Pack 1 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben