battlefield bad company 2

Diskutiere battlefield bad company 2 im Battlefield Bad Company 1+2 Forum im Bereich FIFA 10; hey leute wer lust an battlefield bad company2 clan kann sich bei mir melden [email protected]
  • battlefield bad company 2 Beitrag #1
M

monger

Punkte Reaktionen
0
hey leute wer lust an battlefield bad company2 clan kann sich bei mir melden [email protected]

• battlefield bad company 2 Beitrag #2
lol habe schon einen erstellt!

• battlefield bad company 2 Beitrag #3
schon bisschen scheisse in dem Wald level als scharfschütze (Multipplayer) richtig gut verstecken und so aber man sieht fast nie einen geggner voll scheisse

• battlefield bad company 2 Beitrag #4
Ich zock seit heut wieder BC1
War erst mal drin und kamm mit der Steuerung gar nimmer zurecht^^

MfG TO_Leckn

Thema:

battlefield bad company 2

battlefield bad company 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben