online^^

Diskutiere online^^ im battlefield bad company 2 Forum im Bereich FIFA 10; ist überhapt mal jemand online xD wenn ja schreibt einfach irgendwas mal hier in diese Diskussion rein
  • online^^ Beitrag #1
M

mars123viele

Punkte Reaktionen
0
ist überhapt mal jemand online xD
wenn ja schreibt einfach irgendwas mal hier in diese Diskussion rein

• online^^

Anzeige

• online^^ Beitrag #2
hallo, jo ich bin öfters Online =) add mich wenn du mal Lust hast zu zocken :p und ja ich hab auch einen Headset :)

• online^^ Beitrag #3
online zocken fällt aus wegen "is nicht". könnt seit gestern brüllen.das PSN ist seit gestern morgen offline.wollt über die feiertage ein paar karten rocken aber das fällt wahrscheinlich laut Twittermeldung für mehrere tage flach!suche noch ein gut funktionierendes Squad!meine fertigkeitsstufe liegt bei 200 und mein aktueller rang ist 40.ich hasse spieler die nicht nach teamkameraden schauen ob sie evtl. munition oder ein medipack brauchen.ganz zu schweigen wenn sie feuerschutz oder ne reanimation brauchen!auch wenn es bei manchen echt doof aussieht aber bfbc1 und 2 ist ein teamspiel.

• online^^ Beitrag #4
Hallo zusammen!Ist zwar spät aber habe gerade deine nachricht gelesen und stimme dir vollkommen zu das es ein Team Spiel ist!Ich suche auch noch Leute für ein Squad aber ist halt schwer Teamplayer zu finden!Gruss

Thema:

online^^

online^^ - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben