Teamfähige Leute hier?

Diskutiere Teamfähige Leute hier? im battlefield bad company 2 Forum im Bereich FIFA 10; Hallo zusammen!Ich suche seit längerem Leute die gerne im Team spielen!Leider hat sich das als äusserst schwer erwiesen!Also wenn ihr Lust auf...
  • Teamfähige Leute hier? Beitrag #1
Samon03

Samon03

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!Ich suche seit längerem Leute die gerne im Team spielen!Leider hat sich das als äusserst schwer erwiesen!Also wenn ihr Lust auf Teamplay habt dann meldet euch!

• Teamfähige Leute hier? Beitrag #2
Kommt drauf an wenn du ein Headset hast !!!!!!!

• Teamfähige Leute hier? Beitrag #3
ja habe ein headset!wenn das psn wieder on ist müssen wir mal zocken!Gruss

• Teamfähige Leute hier? Beitrag #4
ich spiel auch mit, wenn ich darf :)

• Teamfähige Leute hier? Beitrag #5
Alles klar hauptsache ihr habt bock auf teamplay!

• Teamfähige Leute hier? Beitrag #6
Hy würde auch mitmachen
wegen arbeitszeiten aber nur WE oder morgens arbeite nur Nachts
PS3 ID: V-Gas1810

Thema:

Teamfähige Leute hier?

Teamfähige Leute hier? - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben