Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield3 Beta
Diskutiere Battlefield3 Beta im battlefield bad company 2 Forum im Bereich FIFA 10; Hallo zusammen!Ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir MOH Tear 1 gekauft und dabei ist auch der Zugang zur BF3 Beta.Kann mir jemand sagen...
Battlefield3 Beta Beitrag #1
Samon03
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!Ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir MOH Tear 1 gekauft und dabei ist auch der Zugang zur BF3 Beta.Kann mir jemand sagen wann man damit zocken kann bzw wie ich das anstelle?Gruss
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...