Clan

Diskutiere Clan im battlefield bad company 2 Forum im Bereich FIFA 10; Hallo zusammen wir sind der Clan Operation German SEALS (OGS) und haben uns neu gegründet.Wir spielen BC2 und suchen noch mitglieder die mind. 16...
  • Clan Beitrag #1
Samon03

Samon03

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen wir sind der Clan Operation German SEALS (OGS) und haben uns neu gegründet.Wir spielen BC2 und suchen noch mitglieder die mind. 16 sind und Teamfähig. Keine Rambos.Es ist absolut kostenlos.Wir veranstalten auch Clanwars und natürlich Trainings.Also wenn ihr bock habt bewerbt euch auf clanplanet.de bei uns!Bis bald

• Clan

Anzeige

Schau mal hier:
Clan .
  • Clan Beitrag #2
Hallo sucht ihr noch Battlefield Bad Company 2 Teamkollegen? leider ist die seite clanplanet nicht mehr aktiv also melde ich mich hier zum Dienst
ich bin auch kein Rambo sondern denke lieber 2 mal über meine wegen nach ich bin meist nur aktiv in der pioniers klasse jedoch auch als Sanitäter zu gebrauchen Headset ist vorhanden leider bin ich durch meine Ausbildung nich immer erreichbar
Kontakt leider nur bei Facebook: Maurice Linke

Thema:

Clan

Clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Bist du Neugierig?:3: Hey mein Clan "AoGG" sucht Member auf Der Ps3 (Black ops2) und evtl hast du ja interesse^^ Zu uns: -Sehr Junger Clan -Zocken auf der Ps3 Bo2...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben