L.A.Noire

Diskutiere L.A.Noire im Rockstar Games Forum im Bereich FIFA 10; Was haltet ihr von L.A.Noire? Freut ihr euch?
  • L.A.Noire Beitrag #1
Finallkill

Finallkill

Punkte Reaktionen
18
Was haltet ihr von L.A.Noire?
Freut ihr euch?

• L.A.Noire

Anzeige

• L.A.Noire Beitrag #2
klar .ich hole es mir ^^ ich finde L.A.Noire geil aba des einzige was ich scheiße finde das es nicht komplett in deutsch ist

• L.A.Noire Beitrag #3
Ja das ist echt scheiße. :(

Ich hole es mir erst, wenn es billiger wird.
Ich habe noch Heavy Rain, RDR und GT5, was ich noch davor durch haben will. :)

• L.A.Noire Beitrag #4
aso ok . ich habe rdr schon durch :D . ich habe mir gestern L.A. Noire geholt in octomedia dort ist ein angebot für 40 euro ^^

und ich finde es hamma :D

Thema:

L.A.Noire

L.A.Noire - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint im Herbst 2025!: Es gibt Neuigkeiten zum heiß erwarteten Release von GTA 6! Take-Two Interactive hat erneut bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben