L.A.Noire

Diskutiere L.A.Noire im Rockstar Games Forum im Bereich FIFA 10; Was haltet ihr von L.A.Noire? Freut ihr euch?
  • L.A.Noire Beitrag #1
Finallkill

Finallkill

Punkte Reaktionen
18
Was haltet ihr von L.A.Noire?
Freut ihr euch?

• L.A.Noire

Anzeige

• L.A.Noire Beitrag #2
klar .ich hole es mir ^^ ich finde L.A.Noire geil aba des einzige was ich scheiße finde das es nicht komplett in deutsch ist

• L.A.Noire Beitrag #3
Ja das ist echt scheiße. :(

Ich hole es mir erst, wenn es billiger wird.
Ich habe noch Heavy Rain, RDR und GT5, was ich noch davor durch haben will. :)

• L.A.Noire Beitrag #4
aso ok . ich habe rdr schon durch :D . ich habe mir gestern L.A. Noire geholt in octomedia dort ist ein angebot für 40 euro ^^

und ich finde es hamma :D

Thema:

L.A.Noire

L.A.Noire - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint im Herbst 2025!: Es gibt Neuigkeiten zum heiß erwarteten Release von GTA 6! Take-Two Interactive hat erneut bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin...
Der Vibe der PS5-Games: Next Gen Hit Different: Okay, Leute, haltet euch fest: Die PS5 ist mehr als nur eine Konsole – sie ist ein echtes Statement für alle, die Gaming lieben. Die Grafik...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben