nachfolger von RDR

Diskutiere nachfolger von RDR im Rockstar Games Forum im Bereich FIFA 10; Hi leute ich habe gehört es soll ein nachfolger von Red Dead Redemption geben der soll Red Dead Revolution heißen :D stimmt das ?? mfg mafioso
  • nachfolger von RDR Beitrag #1
mafioso

mafioso

Punkte Reaktionen
1
Hi leute ich habe gehört es soll ein nachfolger von Red Dead Redemption geben der soll Red Dead Revolution heißen :D
stimmt das ?? mfg mafioso

• nachfolger von RDR Beitrag #2
Das ist doch ein anderes Spiel oder nicht?

• nachfolger von RDR Beitrag #3
welches ?? nein Red dead redemption kommt von rockstar und der neue was angeblich kommen soll ,soll Red dead revolution heißen

• nachfolger von RDR Beitrag #4
deswegen frage ich ?

Thema:

nachfolger von RDR

nachfolger von RDR - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Tausche Sekiro: Shadows Die Twice: Hallo Leute Würde Sekiro (zustand neuwertig) gegen Red Dead Redemption 2 tauschen.
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben