nachfolger von RDR

Diskutiere nachfolger von RDR im Rockstar Games Forum im Bereich FIFA 10; Hi leute ich habe gehört es soll ein nachfolger von Red Dead Redemption geben der soll Red Dead Revolution heißen :D stimmt das ?? mfg mafioso
  • nachfolger von RDR Beitrag #1
mafioso

mafioso

Punkte Reaktionen
1
Hi leute ich habe gehört es soll ein nachfolger von Red Dead Redemption geben der soll Red Dead Revolution heißen :D
stimmt das ?? mfg mafioso

• nachfolger von RDR Beitrag #2
Das ist doch ein anderes Spiel oder nicht?

• nachfolger von RDR Beitrag #3
welches ?? nein Red dead redemption kommt von rockstar und der neue was angeblich kommen soll ,soll Red dead revolution heißen

• nachfolger von RDR Beitrag #4
deswegen frage ich ?

Thema:

nachfolger von RDR

nachfolger von RDR - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Tausche Sekiro: Shadows Die Twice: Hallo Leute Würde Sekiro (zustand neuwertig) gegen Red Dead Redemption 2 tauschen.

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben