Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BFBC 2 Treffpunkt
Diskutiere BFBC 2 Treffpunkt im OTC Forum im Bereich FIFA 10; Hier können wir ausmachen wann der OTC bei BFBC 2 am Start ist
Denke mal, das ich bis zum Vietnam-Release erstmal kein BFBC 2 spielen werde. Aber ab dem 21.12. bin ich dabei ^^ .
BFBC 2 Treffpunkt Beitrag #3
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Morgen ists soweit und ich kanns kaum erwarten, ich hoffe der Store wird schon am frühen Nachmittag geupdated. Wann wollt ihr denn morgen durchstarten?
BFBC 2 Treffpunkt Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
Also ich werd mal schauen, ob´s ab 16h klappt. Bin ziemlich neugierig auf Vietnam ^^ .
Ansonsten werden wir uns bestimmt heute Abend ab 20h oder aller spätestens morgen auf´m Schlachtfeld treffen :rockon:
BFBC 2 Treffpunkt Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich werde mich am 25.12. so ab 21.00h nach Vietnam begeben. Bekommen wir ein Squad voll, oder seit ihr alle mit Weihnachten feiern beschäftigt?
Hat gestern spass gemacht. Falls jemand wieder zocken will dann einfach melden!
BFBC 2 Treffpunkt Beitrag #10
C
Capricorner
Gast
Moin Männers ^^ , würd nach der Weihnachtspause heut gern mal wieder in die grüne Hölle eintauchen . Spielt jemand mit? Meine heutigen Zeiten sind 16-20h und ab 22:30h.
BFBC 2 Treffpunkt Beitrag #11
C
Capricorner
Gast
So, da ja nun die fünfte Map (“Operation Hastings”) für PS3 freigeschaltet wurde, brauch ich bitte eure Hilfe für die Trophy "2nd Tour of Duty" (Erhalte den Best Suad Award auf der Karte Operation Hastings) ^^ .
Natürlich würde ich mich auch so freuen, wenn OTC wieder gemeinsam loszieht .
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...