Homefront

Diskutiere Homefront im OTC Forum im Bereich FIFA 10; So, wer will nochmal? Wer hat noch nicht? ^^ Ab morgen Abend 21:15h dreht sich in meiner PS3 Homefront. Wir sehen uns auf dem Feld, lasst sie...
  • Homefront Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
So, wer will nochmal? Wer hat noch nicht? ^^
Ab morgen Abend 21:15h dreht sich in meiner PS3 Homefront.
Wir sehen uns auf dem Feld, lasst sie nicht entkommen. :rockon:

• Homefront

Anzeige

• Homefront Beitrag #2
bin dabei chef bis moin

• Homefront Beitrag #3
Kommando zurück!

Da Homefront (speziell im MP) ein totaler Flop ist, bring ich meins spätestens morgen zurück! Bei mir hängt sich die PS3 regelmäßig auf, wenn ich auch nur versuche dem MP beizutreten und mit Freunden online spielen hat bis jetzt KEINMAL funktioniert.
Nein danke!

• Homefront Beitrag #4
Da ich meine Version leider nicht bei GameStop zurückgeben kann :( und seit heute ein Multiplayer-Patch draußen ist, bin ich jederzeit für ne Runde zu haben.

Thema:

Homefront

Homefront - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben