electrick GaminG

Diskutiere electrick GaminG im Call of Duty Black Ops Clans Forum im Bereich FIFA 10; Hier stelle ich meinen Clan electrick GaminG vor.
  • electrick GaminG Beitrag #1
eG_XxViPeRxX

eG_XxViPeRxX

Punkte Reaktionen
1
Hier stelle ich meinen Clan electrick GaminG vor.

• electrick GaminG Beitrag #2
Also wenn ihr CoD Black Ops Spieler an nem Clan interessiert seid dann guckt doch mal auf folgende Seite:

Das ist der Clan von mir (eG_XxViPeRxX) und nem Kumpel (eG_NeoXx).

Schaut einfach mal rein... wir existieren zwar noch nicht so lange aber sind immer auf der suche nach neuen membern.

Thema:

electrick GaminG

electrick GaminG - Ähnliche Themen

Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben