Zombie-Modus

Diskutiere Zombie-Modus im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich FIFA 10; Ich denke jeder von euch zoggt gern den Zombiemodus und da dachte ich, lasst doch einfach mal eure PSN-ID hier und lasst uns in Zukunft mal zu...
  • Zombie-Modus Beitrag #1
GermanFunGamer

GermanFunGamer

Punkte Reaktionen
0
Ich denke jeder von euch zoggt gern den Zombiemodus und da dachte ich, lasst doch einfach mal eure PSN-ID hier und lasst uns in Zukunft mal zu zusammen auf Zombiejagd gehen, denn ich kann mir denken, dass es jedem irgendwann auf den Keks geht immer online Mitspieler suchen zu müssen und warten zu müssen biss endlich mal einer eurer Sitzung beitritt.

Meine ID: T-Town242

P.S: Ich würde mich freuen bald mit dem ein oder anderen zusammen zoggen zu können:)

• Zombie-Modus

Anzeige

Thema:

Zombie-Modus

Zombie-Modus - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Leidensgenossen für Black Ops 2 gesucht :D: Servus miteinander, lange lange ist es her, da fluchte ich noch in Black Ops 2, bis das Spiel von mir verbannt wurde. Jetzt, wie der Zufall es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben