News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Der alternative, private Laberthread für die Gemei
Alternativer Laberthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 798881" data-attributes="member: 2884"><p>Danke für den Tipp, werde es ausprobieren.</p><p></p><p>@OKCheesus : Ich bin leider schlecht im Tipps geben bei solchen Gefühlen. Wenn ich Panik oder Angst vor etwas habe, stelle ich mir immer vor, was das schlimmste wäre, was passieren könnte. Da waren zwar schon oft üble Dinge dabei, aber meistens wird dabei keiner schwer verletzt oder stirbt. Dann denke ich immer, na dann geht es ja noch. Und ich denke an die Dinge die mir halt geben (bei mir sind es meine Frau und die Kinder).</p><p></p><p>Aber zur Not, nimm Hilfe in Anspruch, manchmal kommt man aus "Dingen" alleine nicht raus. Ich versuche zwar immer alles mit mir selber auszumachen, aber manchmal reicht das nicht. Das sind leider wenig aufbauenden Worte, darum : "Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 798881, member: 2884"] Danke für den Tipp, werde es ausprobieren. @OKCheesus : Ich bin leider schlecht im Tipps geben bei solchen Gefühlen. Wenn ich Panik oder Angst vor etwas habe, stelle ich mir immer vor, was das schlimmste wäre, was passieren könnte. Da waren zwar schon oft üble Dinge dabei, aber meistens wird dabei keiner schwer verletzt oder stirbt. Dann denke ich immer, na dann geht es ja noch. Und ich denke an die Dinge die mir halt geben (bei mir sind es meine Frau und die Kinder). Aber zur Not, nimm Hilfe in Anspruch, manchmal kommt man aus "Dingen" alleine nicht raus. Ich versuche zwar immer alles mit mir selber auszumachen, aber manchmal reicht das nicht. Das sind leider wenig aufbauenden Worte, darum : "Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten" [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Der alternative, private Laberthread für die Gemei
Alternativer Laberthread
Oben