News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Der alternative, private Laberthread für die Gemei
Alternativer Laberthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 798900" data-attributes="member: 2884"><p>Moin, moin!</p><p></p><p>@Madame : Erstmal viel Glück für dein Vorstellungsgespräch! Ich würde verrückt werden wenn mich jemand 5 Stunden kosmetisch behandeln würde, naja vielleicht mit einem gutem Hörbuch im MP3 Player.</p><p></p><p>@Cyrus + Capri : Dann freue ich mich heute schon auf Killzone 3 mit Euch. Endlich den Raketenwerfer ausprobieren. Bin mal gespannt, wie eingerostet ich da bin.</p><p></p><p>@Zatoichi : Demnächst mal Lust mit Capri und mir einen Abend lang LBP2 Community Levels zu zocken?</p><p></p><p>Ich fand LBP2 sehr gut, aber ein bisschen kurz, oder kam es mir so vor, weil es zu 2 einfacher ist und wir durchgerauscht sind? Für mich absolut kein Platinprojekt, aber ein Spiel wo ich bestimmt noch mal den Leveleditor ausprobieren werde und zu dem man immer mal wieder für Communitylevel zurückkommen kann.</p><p></p><p>Crysis 2 habe ich gestern auch beendet und bin von dem Ende ein wenig verwirrt. Falls jemand die Klartextversion hat, bitte melden (Was ist jetzt mit Prophet?,...). Danach habe ich noch kurz auf Supersoldat die ersten 2 Level gespielt. Man übernimmt die Anzugupgrades aus dem letztem Spiel, das finde ich immer super. Mochte ich auch bei RE5 sehr gerne und es macht die harten Schwierigkeitsgrade spaßiger. Auch kein Platinspiel für mich (schon wegen der Level 50 MP Trophy).</p><p></p><p>Dann bleibt für mich als Platin Nr.8 eigentlich Killzone 3, mal schauen wann ich da Lust habe weiterzumachen (mir fehlen noch 3 Trophys).</p><p></p><p>Wetter ist mal wieder schlechter, heute Nachmittag bin ich mit 3 Mädchen zum neue Schuhe kaufen verabredet, dafür sollte es eigentlich eine goldene Trophy geben, wenn ich das überstanden habe.</p><p></p><p>Bei Euch alles fit?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 798900, member: 2884"] Moin, moin! @Madame : Erstmal viel Glück für dein Vorstellungsgespräch! Ich würde verrückt werden wenn mich jemand 5 Stunden kosmetisch behandeln würde, naja vielleicht mit einem gutem Hörbuch im MP3 Player. @Cyrus + Capri : Dann freue ich mich heute schon auf Killzone 3 mit Euch. Endlich den Raketenwerfer ausprobieren. Bin mal gespannt, wie eingerostet ich da bin. @Zatoichi : Demnächst mal Lust mit Capri und mir einen Abend lang LBP2 Community Levels zu zocken? Ich fand LBP2 sehr gut, aber ein bisschen kurz, oder kam es mir so vor, weil es zu 2 einfacher ist und wir durchgerauscht sind? Für mich absolut kein Platinprojekt, aber ein Spiel wo ich bestimmt noch mal den Leveleditor ausprobieren werde und zu dem man immer mal wieder für Communitylevel zurückkommen kann. Crysis 2 habe ich gestern auch beendet und bin von dem Ende ein wenig verwirrt. Falls jemand die Klartextversion hat, bitte melden (Was ist jetzt mit Prophet?,...). Danach habe ich noch kurz auf Supersoldat die ersten 2 Level gespielt. Man übernimmt die Anzugupgrades aus dem letztem Spiel, das finde ich immer super. Mochte ich auch bei RE5 sehr gerne und es macht die harten Schwierigkeitsgrade spaßiger. Auch kein Platinspiel für mich (schon wegen der Level 50 MP Trophy). Dann bleibt für mich als Platin Nr.8 eigentlich Killzone 3, mal schauen wann ich da Lust habe weiterzumachen (mir fehlen noch 3 Trophys). Wetter ist mal wieder schlechter, heute Nachmittag bin ich mit 3 Mädchen zum neue Schuhe kaufen verabredet, dafür sollte es eigentlich eine goldene Trophy geben, wenn ich das überstanden habe. Bei Euch alles fit? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Der alternative, private Laberthread für die Gemei
Alternativer Laberthread
Oben