stockt bzw hängt sich ab und zu auf

Diskutiere stockt bzw hängt sich ab und zu auf im Stählerne Bruderschaft Forum im Bereich FIFA 10; Grüße... ich hatte das Problem schon bei meiner 40 und 80 Ps 3 und jetzt bei der Slim 120 ist es wieder so...hängt sich Fallout 3 und new Vegas...
  • stockt bzw hängt sich ab und zu auf Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Grüße...
ich hatte das Problem schon bei meiner 40 und 80 Ps 3 und jetzt bei der Slim 120 ist es wieder so...hängt sich Fallout 3 und new Vegas bei euch auch ab und zu auf oder bzw fängt an zu stocken? Nervt ja voll und an was kann das liegen?

• stockt bzw hängt sich ab und zu auf Beitrag #2
yo mach dier kein Kopf..Fallout hängt sich auf jeder Plattform auf.dit speil ist halt ne Bug Schleuder!;)
Das ruckeln ist auf der PS3 sehr stark.Auf der Xbox kaum und auf PC überhaput nicht(High-End PC)

• stockt bzw hängt sich ab und zu auf Beitrag #3
Fallout3 un new vegas häng sich auf ps3 besonders stark oft auf, das problem ham sie bei new vegas leider nich behoben da das spiel auf der selben grafik gebaut is un nix neues mit sich bring, nur möglichkeiten im spiel un neue welt aba sonst sin die fehler gleich , besonders häufige bugs sin z.b. das die leute auf unsichtbaren schreibmaschinen schreiben, oder die sychronisation im spiel is au oft alles wiederholt un das tote leute einfach zu nem klumpen werden un wild durch die gegened fliegen is au ein sehr häufiger bug.... hoffe fallout4 wird das nich mehr haben
ps. Fallout4 soll 2012 komm (wahrscheinlich)

• stockt bzw hängt sich ab und zu auf Beitrag #4
zockt noch jemand von euch fallout 3?

Thema:

stockt bzw hängt sich ab und zu auf

stockt bzw hängt sich ab und zu auf - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben