Euer Lieblings Charakter?

Diskutiere Euer Lieblings Charakter? im Dragonball-DBz-DBGT-DBAF Fans Forum im Bereich FIFA 10; Ich fang gern an ^^ : Super Buu!!!
  • Euer Lieblings Charakter? Beitrag #1
supreme221

supreme221

Punkte Reaktionen
3
Ich fang gern an ^^ : Super Buu!!!

• Euer Lieblings Charakter? Beitrag #2
SSJ Pan aus DB-AF find i toll ^_^
ok.... sieht man ja au an mein avatar bild ^_~

• Euer Lieblings Charakter? Beitrag #3
Ich mag Vegeta! :D er ist mir so leicht reizbar... "...PASS AUF ICH BIN DER KÖNIG ALLER SAYAJINS!!!! AHHHHHHHHH" ...*urknall Attacke* ~ folge davon: ein ganzer kontinet am arsch :x :D

• Euer Lieblings Charakter? Beitrag #4
hhmmmmm

son gohan ist cool!
aber son goten ist auch nicht schlecht.

SON GOTEN!!!!!

• Euer Lieblings Charakter? Beitrag #5
Trunks aus der Zukunft, eine Szene aus einem Broly-Film, einfach unvergesslich, verwandlung zum SSJ und ihm zerreist es die komplette Jacke, würd's fast episch nennen :D

• Euer Lieblings Charakter? Beitrag #6
jaaa trunks aus der zukunft ist auch genial!

• Euer Lieblings Charakter? Beitrag #7
sogesehen sind schon alle auf ihre art einzigartig und klasse..und wahnsinn... ya ;P
wenn man auch mal nachdenkt, kann man EIGENTLICH nur schwer einen favoriten rauswählen... ist mein gedanke dazu, wer's anders sieht, kann's mir ruhig an den kopf hauen ^_^

• Euer Lieblings Charakter? Beitrag #8
nene

sehe ich genau so^^
die sind alle cool...außer freezer (er hat krillin getötet ;()

• Euer Lieblings Charakter? Beitrag #9
fureezer :D....cooler find ich cooler ^^

• Euer Lieblings Charakter? Beitrag #11
vielleicht sollten wir mal eine neue diskusion aufmachen wo lieblings helden reingeschreiben werden un ein anderes für lieblings schurken kommt besser find i

i finde es besser da hier sonst alles reingeschrieben wird un will das so gut wie vermeiden liebe mehr diskusion als eine wo alles drinn steht, so kann man au besser schaun un nachvollziehn was was is

Thema:

Euer Lieblings Charakter?

Euer Lieblings Charakter? - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben