Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Lieblings Song?
Diskutiere Euer Lieblings Song? im Dragonball-DBz-DBGT-DBAF Fans Forum im Bereich FIFA 10; Mein Top 1. Du wirst unbesiegbar sein. :)
i bin eher für Cha-La Head Cha-La is au mein klingelton im handy ^_^
Euer Lieblings Song? Beitrag #5
supreme221
Punkte Reaktionen
3
Ich stimme für : Mokuna und J.Juno! ^^
Solang die Tracks auf Japanisch sind!!
wobei...komischerweise rocken sogar die Deutschen Versionen...ahhhhhhhhhh!!!!!!!
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst
Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...