Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeines
Diskutiere Allgemeines im ps3-forum.net Forum im Bereich FIFA 10; Als erstes mal den Link zum Chat hier, der ist nämlich geheim :D
https://www.ps3-forum.de/chat.php
Allgemeines Beitrag #1
err0r
Punkte Reaktionen
395
Als erstes mal den Link zum Chat hier, der ist nämlich geheim
ich hoffe die Sortieren die kategorien noch sauber. vor allem unser beliebtes "wie-komme-ich-online-Probleme" forum ist irgendwie untergegangen
Allgemeines Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich hoffe, dass noch so einiges verändert wird. Mehr Funktionen bzw. gestattete Codes im Beitragserstellen wären nicht schlecht.
Allgemeines Beitrag #5
mimo84
Punkte Reaktionen
2
und den bunten *mann-bin-ich-ein-tolles-Spiel* Hintergrund hätte ich gerne weg! Momentan erledigt das adblock..
Allgemeines Beitrag #6
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Der chat ist schon geil^^ Habt ihr manchmal Probleme wenn ihr eure signatur ändern wollt o.ä.? Musste mich da paar mal aufregen....aber ansonsten ist das Forum gut.Besonders dieses Tropheän-system gefällt mir und iwie sind hier auch weit weniger spammer.Mit der Fusion wurde eigl. alles richtig gemacht!
Allgemeines Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die Signatur finde ich sehr dürftig. Eine erlaubte Grafik und irgendwie nur 5 Zeilen und 250 Zeichen....
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung: Servus hab mal eine frage nämlich es ist egal welches Headset ich benutze es ist immer so das ich erst ein bisschen am Headset Stecker rumspielen...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen,
Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...