DEAD ISLAND

Diskutiere DEAD ISLAND im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Leeeute, Warlock und ich haben schon Dead Island, also gib mal Gas Epic :D
  • DEAD ISLAND Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Leeeute,

Warlock und ich haben schon Dead Island, also gib mal Gas Epic :D

• DEAD ISLAND

Anzeige

• DEAD ISLAND Beitrag #2
Hmm das kostet bei uns in der Schweiz ca. 100 fr. lohnt sich irgend wie nicht.

• DEAD ISLAND Beitrag #3
Wie viel Euro sind denn 100 fr.? Das Spiel ist aber der Hammer!

• DEAD ISLAND Beitrag #4
Das Spiel ist gut kann ich nur sagen ;)

• DEAD ISLAND Beitrag #5
Jap, bin mittlerweile Level 43 und suche immer noch Mitspieler für alle Trophäen.

• DEAD ISLAND Beitrag #6
Ich bin LVL 56 :) , aber ich spiel leider auf PC , es macht immer wieder Fun :)

• DEAD ISLAND Beitrag #7
lohnt es sich es zu holen?^^

• DEAD ISLAND Beitrag #8
Lohnt sich auf jedenfall :D

• DEAD ISLAND Beitrag #9
Jetzt wo ich es hab spielt keine sau mit hahah

Thema:

DEAD ISLAND

DEAD ISLAND - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben